1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bitlocker & passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sewa, 22. Juli 2016.

1. sewa

sewa Grünschnabel

Hallo,
    Ich hab meinen bitlocker passwort und mein Account passwortgeschützt vergessen, über die cmd komm ich genauso nicht rein
    Mein Laptop hat ein windows pro Betriebssystem, Intel core i5 15"

Danke im voraus

2. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Moin,

du hast deine Festplatte/USB-Stick mit Bitlocker verschlüsselt und weißt dein Passwort nicht mehr? Wenn du einen Wiederherstellungskey hast, kein Problem, andernfalls sind die Daten unwiederherstellbar.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Bitlocker & passwort vergessen - Weitere Themen

Forum Datum

Benutzer-Passwort vergessen--Was machen?

Benutzer-Passwort vergessen--Was machen?: Benutzer-Passwort vergessen--Was machen?
Computerfragen 1. Dezember 2013

Passwort vergessen was nun ?

Passwort vergessen was nun ?: Passwort vergessen was nun ? Hey leute ich hab das Passwort von meinem pc user vergessen :/ und jetzt kann ich nur noch in den Gast user rein und hab natürlich keine admin rechte und kann...
Computerfragen 14. März 2012

Archiv Passwort vergessen

Archiv Passwort vergessen: Archiv Passwort vergessen Hallo Leute ich habe ein Problem. Vor einer Weile habe ich ein Word Dokument verpackt und mit einem Passwort gesichert. Das Problem ist das ich mich nicht mehr...
Computerfragen 7. Februar 2012

ich hab mein steam passwort vergessen

ich hab mein steam passwort vergessen: ich hab mein steam passwort vergessen also ich hab mein steam passswort vergessen und benutzername weiß ich noch aber meine geheimantwort nicht mehr was soll ich tun ?
Computerfragen 8. September 2011

Habe das passwort von Steam vergessen was nun ?

Habe das passwort von Steam vergessen was nun ?: Habe das passwort von Steam vergessen was nun ? unten steht "Login Info vergessen ? Alten Acc abrufen "! wie jetzt ? wird mein Acc gelöscht und ich muss nen neuen erstellen ?
Computerfragen 3. April 2011

Steam Passwort vergessen.! Hilfe!

Steam Passwort vergessen.! Hilfe!: Steam Passwort vergessen.! Hilfe! Hey Leute ich habe mein Steampasswort vergessen. Ich verstehe die geheim-frage nicht.! Kann mir jemand sagen was ich da reinfüllen muss oder...
Computerfragen 21. Juli 2010

Wie kann ich wieder auf meinen Computer zugreifen, wenn ich das Passwort vergessen hab?

Wie kann ich wieder auf meinen Computer zugreifen, wenn ich das Passwort vergessen hab?: Wie kann ich wieder auf meinen Computer zugreifen, wenn ich das Passwort vergessen hab? Habe eingestellt das nach dem hochfahren immer eine Passwortabfrage stattfindet. Das habe ich...
Computerfragen 18. April 2010

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe leider mein Passwort vergessen -.- Darauf hin habe ich bei Passwort vergessen meine ID eingeben also 39616 . Doch leider erhalte ich keine E-Mail. Ich bin mir auch gar nicht...
News & Bugs zu SysProfile 17. Juli 2008

Diese Seite empfehlen