NetzDG soll verschärft werden: Gesetzänderung ist aber höchst umstritten

Diskutiere und helfe bei NetzDG soll verschärft werden: Gesetzänderung ist aber höchst umstritten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NetzDG soll verschärft werden: Gesetzänderung ist aber höchst umstritten Nun ist eine Verschärfung angedacht, die für weitere Kontroversen sorgen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    NetzDG soll verschärft werden: Gesetzänderung ist aber höchst umstritten

    Nun ist eine Verschärfung angedacht, die für weitere Kontroversen sorgen dürfte. Die Befürworter argumentieren damit, dass die striktere Regelung Hass im Internet beschränken könnte.

    NetzDG soll verschärft werden: Gesetzänderung ist aber höchst umstritten
     
Thema:

NetzDG soll verschärft werden: Gesetzänderung ist aber höchst umstritten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden