NetObjects

Diskutiere und helfe bei NetObjects im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... Bin grad dabei meine HP zu basteln dazu dient das NO sehr gut ... doch ich habe folgendes Problem: Ich kann keinen Text über ein Bild legen...... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von spielebub, 8. Mai 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey...
    Bin grad dabei meine HP zu basteln dazu dient das NO sehr gut ... doch ich habe folgendes Problem:
    Ich kann keinen Text über ein Bild legen... da ist dann bei mir ein rufzeichen und wenn ich die page mir anschaue dann wird das bild nebeneinander angezeigt und verschiebt alles...
    Also ich brauche den Text im Bild... Kennt sich jemand aus?
    Bzw will in meine Buttons was reinschreiben... und so wie mach ich das... wenn ich bei einem Textfeld ein bild reinstelle als hintergrund so kann ich das textfeld nicht genau auf die größe des Bildes einrichten...
    MFG
    spielebub
     
    #1 spielebub, 8. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
Thema:

NetObjects

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden