Netgear präsentiert neuen Nighthawk RAXE300 Router mit Wifi 6E

Diskutiere und helfe bei Netgear präsentiert neuen Nighthawk RAXE300 Router mit Wifi 6E im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netgear präsentiert neuen Nighthawk RAXE300 Router mit Wifi 6E Doch auch in puncto Standalone-Routern ist man kein Unbekannter, die Nighthawk-Serie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.378
    Zustimmungen:
    12

    Netgear präsentiert neuen Nighthawk RAXE300 Router mit Wifi 6E

    Doch auch in puncto Standalone-Routern ist man kein Unbekannter, die Nighthawk-Serie gibt es schon länger und soll dem Nutzer ebenfalls ein vernünftiges Netzwerk-Erlebnis bieten. Vor knapp einem Jahr hat man den RAXE500 vorgestellt, der schon Wifi 6E mitbrachte und nun gesellt sich ein Modell namens RAXE300 dazu, welches sich unter dem letztjährigen Router einordnet..

    Netgear präsentiert neuen Nighthawk RAXE300 Router mit Wifi 6E
     
Thema:

Netgear präsentiert neuen Nighthawk RAXE300 Router mit Wifi 6E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden