Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt

Diskutiere und helfe bei Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt Ich konnte mich innerhalb der ersten drei bisher gesehenen Episoden noch nicht so ganz mit der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt

    Ich konnte mich innerhalb der ersten drei bisher gesehenen Episoden noch nicht so ganz mit der Serie anfreunden, bleibe aber vorerst am Ball. Seinerzeit erging es mir genauso mit „Stranger Things“ und Fans jener Serie wissen, dass sich auch da „am Ball zu bleiben“ gelohnt hat..

    Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt
     
Thema:

Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden