Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA

Diskutiere und helfe bei Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA Bislang wurde diese Entscheidung immer wieder vertagt, nun erreicht sie allerdings die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA

    Bislang wurde diese Entscheidung immer wieder vertagt, nun erreicht sie allerdings die USA und sie wird recht kostspielig. Dort kostet ein zusätzliches Mitglied zum Standardplan nämlich jeweils 7,99 US-Dollar extra pro Monat, sofern sie nicht zum eigenen Haushalt gehört.

    Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA
     
Thema:

Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden