Netflix wird in Deutschland teurer: 8 bis 13 Prozent mehr monatlich

Diskutiere und helfe bei Netflix wird in Deutschland teurer: 8 bis 13 Prozent mehr monatlich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix wird in Deutschland teurer: 8 bis 13 Prozent mehr monatlich Nicht ganz unerwartet, aber überraschend fix kommt die Preiserhöhung bei Netflix.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    94.632
    Zustimmungen:
    11

    Netflix wird in Deutschland teurer: 8 bis 13 Prozent mehr monatlich

    Nicht ganz unerwartet, aber überraschend fix kommt die Preiserhöhung bei Netflix. In den USA hatte man schon letztes Jahr eine Preiserhöhung durchgeführt und auch in Deutschland wird es teurer, nachdem die Preise erst 2019 erhöht wurden.


    Netflix wird in Deutschland teurer: 8 bis 13 Prozent mehr monatlich
     
Thema:

Netflix wird in Deutschland teurer: 8 bis 13 Prozent mehr monatlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden