Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen

Diskutiere und helfe bei Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen Es handele sich dabei aber nicht um eine festgeschriebene Regel, sondern um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen

    Es handele sich dabei aber nicht um eine festgeschriebene Regel, sondern um eine bewusste Entscheidung. Laut Hastings sei er davon überzeugt, dass Netflix ohne Werbung ein besseres Geschäftsmodell habe..

    Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen
     
Thema:

Netflix will weiterhin auf Werbung verzichten und könnte auf Gaming setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden