Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs

Diskutiere und helfe bei Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs Wer sich nun erinnert: Netflix setzt AV1 eigentlich schon seit 2020 ein –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs

    Wer sich nun erinnert: Netflix setzt AV1 eigentlich schon seit 2020 ein – allerdings nur an kompatiblen mobilen Endgeräten. Jetzt verwendet man den Videocodec aber auch an ausgewählten Smart TVs sowie in Verbindung mit der PlayStation 4 Pro..

    Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs
     
Thema:

Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden