Netflix veröffentlicht Trailer zum nächsten Endzeit-Streifen „IO“

Diskutiere und helfe bei Netflix veröffentlicht Trailer zum nächsten Endzeit-Streifen „IO“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix veröffentlicht Trailer zum nächsten Endzeit-Streifen „IO“ Ich habe mir „Bird Box“, „Extinction“ und „How it ends“ angesehen und muss sagen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mir „Bird Box“, „Extinction“ und „How it ends“ angesehen und muss sagen, dass mir keiner davon wirklich gut gefallen hat. Ich mag das Genre, aber irgendwie fehlte mir bei allen das Momentum, ist aber Geschmackssache..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix veröffentlicht Trailer zum nächsten Endzeit-Streifen „IO“ - Similar Threads - Netflix Trailer nächsten

Forum Datum

Netflix: Black Mirror: Bandersnatch ab 28.12, Trailer veröffentlicht

Netflix: Black Mirror: Bandersnatch ab 28.12, Trailer veröffentlicht: Netflix: Black Mirror: Bandersnatch ab 28.12, Trailer veröffentlicht In Bandersnatch reist man zurück in das Jahr 1984. Ein junger Programmierer will aus einem umfangreichen Fantasy-Roman ein...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Daredevil: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur dritten Staffel

Daredevil: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur dritten Staffel: Daredevil: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur dritten Staffel Oktober mit der neuen Staffel der Netflix-Serie Daredevil rechnen können. Dreizehn Episoden sollen es werden, die direkt an...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zu „Narcos: Mexico“ – startet am 16. November

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zu „Narcos: Mexico“ – startet am 16. November: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zu „Narcos: Mexico“ – startet am 16. November Dabei handelt es sich um eine Folge-Serie zu dem beliebten Titel „Narcos“. Wie der Name schon verrät, spielt...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Serie „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Serie „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Serie „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill Auf Netflix hat der Filmemacher erneut für eine Serie mit dem Namen „Maniac“ im Regie-Stuhl Platz genommen,...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Trailer zu „The Rain“: Dänische Serie ab 4. Mai 2018 exklusiv bei Netflix

Trailer zu „The Rain“: Dänische Serie ab 4. Mai 2018 exklusiv bei Netflix: Trailer zu „The Rain“: Dänische Serie ab 4. Mai 2018 exklusiv bei Netflix Die dänische Produktion spielt in einem postapokalyptischen Szenario, in welcher ein Virus fast die gesamte Menschheit...
User-Neuigkeiten 25. April 2018

Netflix zeigt ersten Trailer zu „Lost in Space“

Netflix zeigt ersten Trailer zu „Lost in Space“: Netflix zeigt ersten Trailer zu „Lost in Space“ Der Name kommt euch sehr bekannt vor? Das ist vollkommen korrekt so, denn es gab in den 1960er-Jahren bereits eine Serie namens „Verschollen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2018

Netflix streamt „Marvel’s Jessica Jones“ mit Staffel 2 ab dem 8. März 2018 (Trailer)

Netflix streamt „Marvel’s Jessica Jones“ mit Staffel 2 ab dem 8. März 2018 (Trailer): Netflix streamt „Marvel’s Jessica Jones“ mit Staffel 2 ab dem 8. März 2018 (Trailer) Seid ihr dieser geballten Ladung an Superhelden-Power noch Herr geworden? Ich selbst blieb in der zweiten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Black Mirror Staffel 4: Netflix zeigt Trailer und nennt Starttermin

Black Mirror Staffel 4: Netflix zeigt Trailer und nennt Starttermin: Black Mirror Staffel 4: Netflix zeigt Trailer und nennt Starttermin In sich abgeschlossene Geschichten, die teilweise dystopisch anmuten. Bisher gibt es drei Staffeln auf Netflix mit gar nicht...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Netflix enthüllt neuen Trailer zum deutschen Original „Dark“

Netflix enthüllt neuen Trailer zum deutschen Original „Dark“: Netflix enthüllt neuen Trailer zum deutschen Original „Dark“ Dezember 2017 bekanntermaßen seine deutschsprachige Originalserie „Dark“ ins Rennen. Einen ersten Trailer hatte der Streaming-Anbieter...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Netflix: The Punisher startet am 17. November, neuer Trailer

Netflix: The Punisher startet am 17. November, neuer Trailer: Netflix: The Punisher startet am 17. November, neuer Trailer Allerdings schaffe ich es am Abend auf der Couch trotz Arbeit am Notebook dennoch mal, die eine oder andere Serie zu schauen. Momentan...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Erster Trailer zum kommenden Netflix-Film „Bright“

Erster Trailer zum kommenden Netflix-Film „Bright“: Erster Trailer zum kommenden Netflix-Film „Bright“ Dabei handelt es sich um einen Film von David Ayer, der den meisten von euch sicherlich durch die etwas unrühmliche DC-Comicverfilmung „Suicide...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2017

„Ikarus“: Neue Doping-Doku von Netflix zeigt sich im Trailer

„Ikarus“: Neue Doping-Doku von Netflix zeigt sich im Trailer: „Ikarus“: Neue Doping-Doku von Netflix zeigt sich im Trailer August 2017 die neue Dokumentation „Ikarus“ ins Rennen. Es geht dabei aber entgegen des Namens nicht um griechische Mythologie,...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Netflix veröffentlicht etliche Trailer und baut Kooperationen in Europa aus

Netflix veröffentlicht etliche Trailer und baut Kooperationen in Europa aus: Netflix veröffentlicht etliche Trailer und baut Kooperationen in Europa aus Laut Netflix selbst habe man seit 2012 immerhin 1,75 Mrd. US-Dollar in europäische Produktionen gebuttert. Netflix...
User-Neuigkeiten 2. März 2017
Netflix veröffentlicht Trailer zum nächsten Endzeit-Streifen „IO“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden