Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs

Diskutiere und helfe bei Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs Erspäht hatten die Kollegen von The Verge die neueste Optimierung, auf die ich an der Nvidia... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.371
    Zustimmungen:
    12

    Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs

    Erspäht hatten die Kollegen von The Verge die neueste Optimierung, auf die ich an der Nvidia Shield TV Pro auch schon Zugriff habe. So ist es jetzt möglich, die Untertitel manuell in der Größe, der Stärke des Schlagschattens und im Kontrast anzupassen..

    Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs
     
Thema:

Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden