Netflix nun in 190 Ländern, neue Eigenproduktionen und Starttermin von Daredevil Staffel 2...

Diskutiere und helfe bei Netflix nun in 190 Ländern, neue Eigenproduktionen und Starttermin von Daredevil Staffel 2... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix nun in 190 Ländern, neue Eigenproduktionen und Starttermin von Daredevil Staffel 2 bekannt Der Grund hierfür ist, dass man während der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Netflix nun in 190 Ländern, neue Eigenproduktionen und Starttermin von Daredevil Staffel 2 bekannt

    Der Grund hierfür ist, dass man während der Pressekonferenz auf der CES in Las Vegas bekannt gab, dass man ab sofort auf einen Schlag in 130 weiteren Ländern auf den Streaming-Dienst zugreifen könne. Insgesamt ist Netflix nun in 190 Ländern erreichbar.

    Netflix nun in 190 Ländern, neue Eigenproduktionen und Starttermin von Daredevil Staffel 2 bekannt
     
Thema:

Netflix nun in 190 Ländern, neue Eigenproduktionen und Starttermin von Daredevil Staffel 2...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden