Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei

Diskutiere und helfe bei Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei Was angesagt ist, kann man ja auf Landesbasis schon in der Oberfläche sehen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.547
    Zustimmungen:
    12

    Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei

    Was angesagt ist, kann man ja auf Landesbasis schon in der Oberfläche sehen. Trotz durchwachsener Kritiken wurde Zack Snyders Army of the Dead in den ersten vier Wochen von 72 Millionen Haushalten gesehen und ist damit der Platz 9 der meistgesehenen Netflix-Filme überhaupt, berichtet Deadline.

    Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei
     
Thema:

Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden