Netflix liebäugelt offenbar mit Cloud-Gaming

Diskutiere und helfe bei Netflix liebäugelt offenbar mit Cloud-Gaming im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix liebäugelt offenbar mit Cloud-Gaming Bisher vergnügt man sich mit mobilen Spielen für Android und Apple iOS, die von den Abonnenten aber eher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    190.001
    Zustimmungen:
    13

    Netflix liebäugelt offenbar mit Cloud-Gaming

    Bisher vergnügt man sich mit mobilen Spielen für Android und Apple iOS, die von den Abonnenten aber eher mau angenommen werden. Eigentlich dürfte man meinen, das Cloud-Gaming wäre für den Streaming-Anbieter ohnehin die naheliegendere Option.

    Netflix liebäugelt offenbar mit Cloud-Gaming
     
Thema:

Netflix liebäugelt offenbar mit Cloud-Gaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden