Netflix lässt erste Nutzer nun auch nach Genres filtern

Diskutiere und helfe bei Netflix lässt erste Nutzer nun auch nach Genres filtern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix lässt erste Nutzer nun auch nach Genres filtern Während bei mir im Rahmen der Testphase die Zufallswiedergabe schon länger verfügbar ist, so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.643
    Zustimmungen:
    12

    Netflix lässt erste Nutzer nun auch nach Genres filtern

    Während bei mir im Rahmen der Testphase die Zufallswiedergabe schon länger verfügbar ist, so ist es die Möglichkeit nach Kategorien zu filtern nicht. Die Kategorien befinden sich, wie auch „Etwas abspielen“, in der Seitenleiste der Netflix-App für TV- und Streaming-Geräte.

    Netflix lässt erste Nutzer nun auch nach Genres filtern
     
Thema:

Netflix lässt erste Nutzer nun auch nach Genres filtern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden