Netflix: Horror-Thriller „PREY“ startet am 10. September 2021

Diskutiere und helfe bei Netflix: Horror-Thriller „PREY“ startet am 10. September 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Horror-Thriller „PREY“ startet am 10. September 2021 September dieses Jahres startet auf Netflix der Horror-Thriller „PREY“, zu dem nun auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Netflix: Horror-Thriller „PREY“ startet am 10. September 2021

    September dieses Jahres startet auf Netflix der Horror-Thriller „PREY“, zu dem nun auch ein knapp anderthalbminütiger Trailer veröffentlicht worden ist, der meiner Meinung nach recht spannend aussieht, wobei ich die Hintergrundgeschichte aktuell persönlich noch ein wenig dröge finde:. .

    Netflix: Horror-Thriller „PREY“ startet am 10. September 2021
     
Thema:

Netflix: Horror-Thriller „PREY“ startet am 10. September 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden