Netflix Hermes: Netflix sucht per Online-Test nach Untertitel-Übersetzern

Diskutiere und helfe bei Netflix Hermes: Netflix sucht per Online-Test nach Untertitel-Übersetzern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix Hermes: Netflix sucht per Online-Test nach Untertitel-Übersetzern So wird das Original nicht verfälscht, man kann sich aber sicher sein, alles... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Netflix Hermes: Netflix sucht per Online-Test nach Untertitel-Übersetzern

    So wird das Original nicht verfälscht, man kann sich aber sicher sein, alles zu verstehen, auch wenn man eine Sprache nicht beherrscht. Netflix bietet seine Inhalte weltweit an und hat entsprechenden Bedarf an Übersetzungen für Untertitel.

    Netflix Hermes: Netflix sucht per Online-Test nach Untertitel-Übersetzern
     
Thema:

Netflix Hermes: Netflix sucht per Online-Test nach Untertitel-Übersetzern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden