Netflix Game: Möglicherweise mit PlayStation-Kooperation

Diskutiere und helfe bei Netflix Game: Möglicherweise mit PlayStation-Kooperation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix Game: Möglicherweise mit PlayStation-Kooperation TV-Serien und Filme sollen da also noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. An Bord geholt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Netflix Game: Möglicherweise mit PlayStation-Kooperation

    TV-Serien und Filme sollen da also noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. An Bord geholt hat man sich für diese Bemühungen Mike Verdu, der zuvor als Manager bei Electronic Arts und Facebook tätig war.

    Netflix Game: Möglicherweise mit PlayStation-Kooperation
     
Thema:

Netflix Game: Möglicherweise mit PlayStation-Kooperation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden