Netflix: Expansion trotz steigender Preise

Diskutiere und helfe bei Netflix: Expansion trotz steigender Preise im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Expansion trotz steigender Preise Das Thema ging nun bereits überall durch die Medien und spaltet die Gemüter. Die einen können eine dezente... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Netflix: Expansion trotz steigender Preise

    Das Thema ging nun bereits überall durch die Medien und spaltet die Gemüter. Die einen können eine dezente Preiserhöhung ohne weiteres verzeihen, andere jedoch planen schon jetzt ihre Kündigung, sobald es auch in Deutschland soweit ist.

    Netflix: Expansion trotz steigender Preise
     
Thema:

Netflix: Expansion trotz steigender Preise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden