Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus

Diskutiere und helfe bei Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus Rectangle ist beispielsweise eine dieser Softwareperlen. Recangle ist Open Source und verbessert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Rectangle ist beispielsweise eine dieser Softwareperlen. Recangle ist Open Source und verbessert für mich das Fenster-Management unter macOS.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus - Similar Threads - Rectangle Fenster Manager

Forum Datum

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt: Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt Und auch bei Dreame ist es so. Das chinesische Unternehmen hat einen ganzen Schwung von Produkten im Angebot, nun kommt...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS

MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS: MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS Mit MacsyZones steht eine kostenlose Anwendung für macOS zur Verfügung, die sich an dem bekannten PowerToys FancyZones für Windows...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?: Mein PC (Win 10 , von HardwareRat) macht komische Sachen. Wenn Updates anstehen, fährt er sich mitten im Betrieb einfach so herunter (mit "Herunterfahren"-Bluescreen), aber die Hardware macht noch...
Software & Treiber 17. Dezember 2024

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus: Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus . . Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus
User-Neuigkeiten 27. November 2024

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...: macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen Bildschirmrand Die kennen die Windows-Nutzer sicher schon länger. Ihr könnt Fenster zum Einrasten also einfach...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen

WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen: WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen Seit macOS 15 hat das System ein „verbessertes“ Fenstermanagement. Fenster lassen sich per Drag & Drop auf die linke...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben

Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben: Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben Vermutlich muss ich niemandem erklären, wie man Fenster unter macOS vergrößert oder die Position ändert. Einfacher...
User-Neuigkeiten 3. August 2024

Windows 3.1 Fenster schliessen?

Windows 3.1 Fenster schliessen?: Hallo Zusammen, Ich habe es nun endlich geschafft, auf einem alten 386er-Laptop Windows 3.1 zu installieren. So weit läuft alles so wie es soll, denke ich, und ich kann auch Sachen auswählen und...
Software & Treiber 2. Mai 2024

Vivaldi 6.7 bringt Fenster auf das iPad

Vivaldi 6.7 bringt Fenster auf das iPad: Vivaldi 6.7 bringt Fenster auf das iPad Die größte Neuerung ist die Unterstützung mehrerer Fenster auf dem iPad. Nutzer können nun zwei oder drei Vivaldi-Fenster nebeneinander öffnen und deren...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback: Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback Mit Rectangle können Benutzer Fenster durch einfache Tastaturkürzel an verschiedene Positionen auf ihrem Bildschirm verschieben und in...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Das betrifft Apps auf allen Plattformen – aber auch Hardware. Da ich viel am Rechner arbeite, habe ich mir einen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020
Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden