Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen

Diskutiere und helfe bei Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen Netflix hat traditionell immer etwas mehr in den Neuvorstellungen, doch darf man auch nicht vergessen, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.298
    Zustimmungen:
    12

    Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen

    Netflix hat traditionell immer etwas mehr in den Neuvorstellungen, doch darf man auch nicht vergessen, dass man in diesen ab und an auch Inhalte findet die schon mal zu sehen waren und dann hinten rausfielen. Ich habe euch einmal die Liste der Neueinstiege hier im Blog angehangen, vielleicht findet ihr ja etwas, was ihr euch im April unbedingt anschauen wollt.

    Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen
     
Thema:

Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen

Die Seite wird geladen...

Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen - Similar Threads - Netflix bekommt April

Forum Datum

Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption?

Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption?: Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption? (L to R) Iñaki Godoy as Monkey D. Luffy, Emily Rudd as Nami in season 1 of One Piece. Netflix: „Death Note“ die bisher...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:23 Uhr

Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion

Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion: Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion Hier sehen Nutzer ihre gespeicherten Filme, Dokus und Serien. »Meine Liste« bekommt nun Filter und gibt euch die Option, Titeln nach...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

Netflix: Basis-Abo mit Werbung bekommt neue Funktionen

Netflix: Basis-Abo mit Werbung bekommt neue Funktionen: Netflix: Basis-Abo mit Werbung bekommt neue Funktionen Das gab das Unternehmen im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen bekannt. Das „Netflix-Basis-Abo mit Werbung“ bekam erst jüngst die...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche

Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche: Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche Öffnet ihr nun die App, dann wird euch eine große Karte auf der Startseite präsentiert, die aktuelle Serien und Filme bewerben soll. Netflix nutzt...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Netflix: „Resident Evil“ bekommt keine zweite Staffel

Netflix: „Resident Evil“ bekommt keine zweite Staffel: Netflix: „Resident Evil“ bekommt keine zweite Staffel Bei IMDB liegt die Produktion bei 3,9/10 und bei Rotten Tomatoes liegt der Average Audience Score sogar nur bei 26 Prozent. Wie Deadline...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur: Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur Bisher gab es jedoch keinerlei Details dazu.. . Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel

Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel: Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel Zumindest hielt sie mich so im Bann, dass ich auch bis zur letzten Minute drangeblieben bin. Netflix hat...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst

Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst: Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst Somit werden direkt auf dem Startbildschirm nicht einfach nur die meistgesehenen Sendungen und Filme der Kleinen...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen

WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen: WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen Eine spezielle App für Netflix hatten wir hier schon im Blog vorgestellt, nämlich WhatsOnFlix des deutschen Entwicklers Sven Ziegler. Die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Das bekommt ihr bei Netflix im Januar 2019 zu sehen

Das bekommt ihr bei Netflix im Januar 2019 zu sehen: Das bekommt ihr bei Netflix im Januar 2019 zu sehen Darunter sind einige nette Sachen, beispielsweise Ende Januar Guardians of the Galaxy Vol. 2, aber auch Trainspotting 2 kann man gesehen haben....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen

Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen: Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen Und dabei wird es sich nicht einfach um irgendwelche Filme oder Serien handeln, die über das Zocken berichten oder...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen

Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen: Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen Zumindest in ein paar Tagen, denn die neuen Juni-Inhalte auf Netflix warten dann. Ich selber habe in der letzten Zeit erst einmal die zweite...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild: iPad: Netflix bekommt Bild in Bild Kann ich wirklich nachvollziehen, dafür finde ich Motorsport und Co absolut uninteressant. Gottlob gibt es genug Alternativen, beispielsweise Streamingdienste...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016
Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden