Netflix-COO: Kunden wollen Filme parallel zum Kinostart bei digitalen Anbietern sehen

Diskutiere und helfe bei Netflix-COO: Kunden wollen Filme parallel zum Kinostart bei digitalen Anbietern sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix-COO: Kunden wollen Filme parallel zum Kinostart bei digitalen Anbietern sehen Denn es mussten nicht nur die Säle geschlossen werden,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Netflix-COO: Kunden wollen Filme parallel zum Kinostart bei digitalen Anbietern sehen

Denn es mussten nicht nur die Säle geschlossen werden, Filmstudios haben die Chance ergriffen, um neue Geschäftsmodelle zu erproben, welche das Kino weiter in den Hintergrund drängen. Zuletzt sorgte da etwa „Raya und der letzte Drache“ für Zoff, weil Disney den Animationsfilm parallel zum Kinostart auch zum Kauf bei Disney+ anbietet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix-COO: Kunden wollen Filme parallel zum Kinostart bei digitalen Anbietern sehen - Similar Threads - Netflix COO Kunden

Forum Datum

Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst

Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst: Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst Somit werden direkt auf dem Startbildschirm nicht einfach nur die meistgesehenen Sendungen und Filme der Kleinen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Netflix wird ab 2022 die erste Anlaufstelle für Filme von Sony Pictures (USA)

Netflix wird ab 2022 die erste Anlaufstelle für Filme von Sony Pictures (USA): Netflix wird ab 2022 die erste Anlaufstelle für Filme von Sony Pictures (USA) Demnach werden ab 2022 neue Filme des Studios nach dem Kinofenster bei Netflix ihre erste Streaming-Heimat finden.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 12:02 Uhr

„Jupiter’s Legacy“: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix

„Jupiter’s Legacy“: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix: „Jupiter’s Legacy“: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix Mai 2021 bei Netflix zu sehen gibt, hatte ich ja schon gebloggt. Nun hat der Streaming-Anbieter einen neuen Trailer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:03 Uhr

„Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix

„Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix: „Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix Am 19. März 2021 ging es mit der Serie los. „Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Warum kann mein PC Netflix nicht abspielen?

Warum kann mein PC Netflix nicht abspielen?: Hey, seit neustem will ich Netflix auch über meinen PC schauen. Dafür habe ich mir das Programm runtergeladen. Jedoch beim Starten schmiert der ganze PC ab. Der Bildschirm wird schwarz und es...
Grafikkarten 5. April 2021

„Knives Out“: Netflix zahlt angeblich 450 Millionen Dollar für zwei Nachfolger

„Knives Out“: Netflix zahlt angeblich 450 Millionen Dollar für zwei Nachfolger: „Knives Out“: Netflix zahlt angeblich 450 Millionen Dollar für zwei Nachfolger Wer den Streifen noch nicht gesehen hat, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Story rund um einen...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Neuheiten im April 2021: Das seht ihr bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix

Neuheiten im April 2021: Das seht ihr bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Neuheiten im April 2021: Das seht ihr bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Da dürfte sicherlich für jeden etwas dabei sein. Beispielsweise nimmt Amazon „The 100“ mit den Staffeln 1-7 ins...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar

Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar: Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar Dabei ist das Angebot aber auch ein Anzeichen dafür, dass die Redmonder sich von dem Fokus auf reine...
User-Neuigkeiten 28. März 2021

Netflix: 40 neue Anime-Inhalte 2021

Netflix: 40 neue Anime-Inhalte 2021: Netflix: 40 neue Anime-Inhalte 2021 Das Unternehmen gab auf der Tokyo AnimeJapan 2021 Expo bekannt, dass man im Jahr 2021 insgesamt 40 neue Titel veröffentlichen wird, darunter eine Adaption von...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

WQHD Bildschirm für Office und Netflix?

WQHD Bildschirm für Office und Netflix?: Suche einen WQHD, 27-32 Zoll IPS Bildschirm mit mindestens 75 HZ Wichtig ist an dem Bildschirm gut und lange arbeiten zu können. Bei den Modellen von Geizhals kenne ich mich nicht wirklich aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im April 2021

Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im April 2021: Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im April 2021 Nun hat der Streaming-Anbieter auch die Inhalte bekannt gegeben, die ihr ab April 2021 anschauen könnt.. . Netflix: Das sind die neuen...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Sind alle Staffeln von Miraculous auf Netflix?

Sind alle Staffeln von Miraculous auf Netflix?: Sind alle Staffeln schon auf Netflix bzw. Alle folgen? Freue mich auf eine Antwort https://www.gutefrage.net/frage/sind-alle-staffeln-von-miraculous-auf-netflix
Stromversorgung 22. März 2021

2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...

2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...: Hat da jemand eine Idee an was es liegen könnte? Danke. [ATTACH] Links normal rechts Pixelt weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021
Netflix-COO: Kunden wollen Filme parallel zum Kinostart bei digitalen Anbietern sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden