Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera

Diskutiere und helfe bei Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera Februar 2021 wird die neue Smartphone-Serie Redmi K40 vorgestellt. Da gab es in den vergangenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera

    Februar 2021 wird die neue Smartphone-Serie Redmi K40 vorgestellt. Da gab es in den vergangenen Wochen ja auch schon viele Gerüchte um die neuen Premium-Geräte.

    Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera
     
Thema:

Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden