Netflix auf dem ganzen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Netflix auf dem ganzen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte fragen ob man auf ein 21:9 curved monitor auf dem ganzen Bildschirm auch Netflix oder YouTube gucken kann oder ob das Bild dan ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malle23ANE, 16. November 2020.

1. Malle23ANE
    Malle23ANE Gast

Hey,

ich wollte fragen ob man auf ein 21:9 curved monitor auf dem ganzen Bildschirm auch Netflix oder YouTube gucken kann oder ob das Bild dan ein bisschen angeschnitten ist, weil ein normaler Bildschirm ja nicht so lang ist?
    würde mich über eine Antwort freuen :)

:)

Thema:

Netflix auf dem ganzen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Netflix auf dem ganzen Bildschirm? - Similar Threads - Netflix Bildschirm

Forum Datum

Netflix holt sich Kevin Hart für exklusive Produktionen an Bord

Netflix holt sich Kevin Hart für exklusive Produktionen an Bord: Netflix holt sich Kevin Hart für exklusive Produktionen an Bord Der Schauspieler und Comedian hat bereits vor vielen Jahren in Filmen wie Scary Movie 3 und 4 mitgewirkt, sollte den meisten aber...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:13 Uhr

Netflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und Max

Netflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und Max: Netflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und Max . . Netflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und Max
User-Neuigkeiten Freitag um 06:42 Uhr

Netflix wird in Deutschland teurer, das sind die neuen Preise

Netflix wird in Deutschland teurer, das sind die neuen Preise: Netflix wird in Deutschland teurer, das sind die neuen Preise Der Basis-Preis bleibt bei 7,99 Euro im Monat, das Standard-Paket liegt zukünftig bei 12,99 Euro und das Premium-Angebot schlägt nun...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:43 Uhr

Netflix will 2021 jede Woche mindestens einen neuen Film anbieten

Netflix will 2021 jede Woche mindestens einen neuen Film anbieten: Netflix will 2021 jede Woche mindestens einen neuen Film anbieten Ich vermute, dass man mit der Aussage auch einer gewissen Skepsis vorbeugen will: Immer mehr Filmstudios wenden sich von Netflix...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:42 Uhr

Netflix erhöht in Großbritannien die Preise

Netflix erhöht in Großbritannien die Preise: Netflix erhöht in Großbritannien die Preise So erhöhte der Streaming-Anbieter dort im Oktober 2020 die Preise. Nun kommt Großbritannien an die Reihe. Netflix erhöht in Großbritannien die Preise
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt

Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt: Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt Zum Jahreswechsel hat man da die Netflix-App bereits aus dem Nintendo eShop entfernt. Solltet ihr diese bereits heruntergeladen haben,...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Netflix auf Bildschirm übertragen?

Netflix auf Bildschirm übertragen?: Hallo Gemeinde:-) Ich habe keinen Fernseher, nutze zum netflixen mein Laptop. Durch Corona hab ich mehr Zeit als mir lieb ist, und überlege aufzurüsten: eine größere Lösung soll her. Kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021

Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021: Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021 Die „drei Großen“ sind da wohl Amazon Prime, Disney+ und Netflix. Deswegen findet ihr an dieser Stelle zum Monatsanfang wieder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Martin Scorseses „Pretend It’s A City“: Netflix Original zeigt sich im Trailer

Martin Scorseses „Pretend It’s A City“: Netflix Original zeigt sich im Trailer: Martin Scorseses „Pretend It’s A City“: Netflix Original zeigt sich im Trailer Januar 2021 startet beim Streaming-Anbieter nämlich die Eigenproduktion „Pretend It’s A City“. Produziert wurde...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

„Cobra Kai“: Netflix zieht Staffel 3 auf den 1. Januar 2021 vor

„Cobra Kai“: Netflix zieht Staffel 3 auf den 1. Januar 2021 vor: „Cobra Kai“: Netflix zieht Staffel 3 auf den 1. Januar 2021 vor Oftmals darf nur noch der Pizzabote kurz das Haus betreten. 2020 ist vieles anders, denn die Corona-Pandemie gebietet es, sich auf...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2020

„Tribes of Europa“: Deutsches Original startet am 19. Februar 2020 bei Netflix

„Tribes of Europa“: Deutsches Original startet am 19. Februar 2020 bei Netflix: „Tribes of Europa“: Deutsches Original startet am 19. Februar 2020 bei Netflix Los geht es offiziell am 19. Februar 2021. „Tribes of Europa“: Deutsches Original startet am 19. Februar 2020 bei...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2020

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern: Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern Ihr könnt sie über die Wiedergabesteuerung bei jedem beliebigen Film bzw. jeder beliebigen Serie aktivieren....
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Netflix verteilt neues Design für große Bildschirme

Netflix verteilt neues Design für große Bildschirme: Netflix verteilt neues Design für große Bildschirme Wobei „neues Design“ etwas großspurig wäre. Netflix hat seit heute auf zahlreichen Endgeräten wie Fire TV oder Xbox eine zusätzliche...
User-Neuigkeiten 2. August 2018
Netflix auf dem ganzen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden