Netflix: Animationsserie der Kultfigur Asterix erscheint 2023

Diskutiere und helfe bei Netflix: Animationsserie der Kultfigur Asterix erscheint 2023 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Animationsserie der Kultfigur Asterix erscheint 2023 Jene soll in einer Serie in Zusammenarbeit mit Albert René und unter Regie des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jene soll in einer Serie in Zusammenarbeit mit Albert René und unter Regie des französischen Autors und Dramatikers Alain Chabat verarbeitet werden. Alain Chabat ist hierbei kein unbeschriebenes Blatt: Unter seiner Regie bei Mission Cléopâtre konnte man 2002 rekordverdächtige Einspielergebnisse vorweisen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix: Animationsserie der Kultfigur Asterix erscheint 2023 - Similar Threads - Netflix Animationsserie Kultfigur

Forum Datum

Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst

Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst: Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst Somit werden direkt auf dem Startbildschirm nicht einfach nur die meistgesehenen Sendungen und Filme der Kleinen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Netflix wird ab 2022 die erste Anlaufstelle für Filme von Sony Pictures (USA)

Netflix wird ab 2022 die erste Anlaufstelle für Filme von Sony Pictures (USA): Netflix wird ab 2022 die erste Anlaufstelle für Filme von Sony Pictures (USA) Demnach werden ab 2022 neue Filme des Studios nach dem Kinofenster bei Netflix ihre erste Streaming-Heimat finden.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 12:02 Uhr

„Jupiter’s Legacy“: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix

„Jupiter’s Legacy“: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix: „Jupiter’s Legacy“: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix Mai 2021 bei Netflix zu sehen gibt, hatte ich ja schon gebloggt. Nun hat der Streaming-Anbieter einen neuen Trailer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:03 Uhr

„Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix

„Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix: „Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix Am 19. März 2021 ging es mit der Serie los. „Sky Rojo“: Zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 bei Netflix
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Warum kann mein PC Netflix nicht abspielen?

Warum kann mein PC Netflix nicht abspielen?: Hey, seit neustem will ich Netflix auch über meinen PC schauen. Dafür habe ich mir das Programm runtergeladen. Jedoch beim Starten schmiert der ganze PC ab. Der Bildschirm wird schwarz und es...
Grafikkarten 5. April 2021

„Knives Out“: Netflix zahlt angeblich 450 Millionen Dollar für zwei Nachfolger

„Knives Out“: Netflix zahlt angeblich 450 Millionen Dollar für zwei Nachfolger: „Knives Out“: Netflix zahlt angeblich 450 Millionen Dollar für zwei Nachfolger Wer den Streifen noch nicht gesehen hat, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Story rund um einen...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Neuheiten im April 2021: Das seht ihr bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix

Neuheiten im April 2021: Das seht ihr bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Neuheiten im April 2021: Das seht ihr bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Da dürfte sicherlich für jeden etwas dabei sein. Beispielsweise nimmt Amazon „The 100“ mit den Staffeln 1-7 ins...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar

Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar: Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar Dabei ist das Angebot aber auch ein Anzeichen dafür, dass die Redmonder sich von dem Fokus auf reine...
User-Neuigkeiten 28. März 2021

Netflix: 40 neue Anime-Inhalte 2021

Netflix: 40 neue Anime-Inhalte 2021: Netflix: 40 neue Anime-Inhalte 2021 Das Unternehmen gab auf der Tokyo AnimeJapan 2021 Expo bekannt, dass man im Jahr 2021 insgesamt 40 neue Titel veröffentlichen wird, darunter eine Adaption von...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

„Sonic Prime“: Neue Animationsserie um Segas Maskottchen startet 2022 bei Netflix

„Sonic Prime“: Neue Animationsserie um Segas Maskottchen startet 2022 bei Netflix: „Sonic Prime“: Neue Animationsserie um Segas Maskottchen startet 2022 bei Netflix Wie genau das Szenario so aussehen soll, ist offen. Klar ist nur, dass es sich um eine „3D-Animationsserie“...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021

„Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix

„Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix: „Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix September exklusiv die CGI-Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“. In ihr stellen sich sechs...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

„Angry Birds: Summer Madness“: Neue Animationsserie kommt 2021 exklusiv zu Netflix

„Angry Birds: Summer Madness“: Neue Animationsserie kommt 2021 exklusiv zu Netflix: „Angry Birds: Summer Madness“: Neue Animationsserie kommt 2021 exklusiv zu Netflix Mir persönlich sind auch die In-Game-Monetarisierungen mit der Zeit zu heftig geworden. Gerne denke ich aber...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Jurassic World: Camp Cretaceous – Netflix bringt neue Animationsserie

Jurassic World: Camp Cretaceous – Netflix bringt neue Animationsserie: Jurassic World: Camp Cretaceous – Netflix bringt neue Animationsserie Wie der Name schon sagt, dreht sich in der Serie alles um das Camp Createous, in dem ein paar Teenager mit erfreulichen aber...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019
Netflix: Animationsserie der Kultfigur Asterix erscheint 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden