Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0
Diskutiere und helfe bei Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0 Was allerdings zur Vorstellung unklar war, war die Wahl des Betriebssystems. Misfit erklärte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2017.
Thema:
Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0 - Similar Threads - Misfit Vapor Smartwatch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft stellt den Fire Vapor Special Edition Controller für Xbox vorMicrosoft stellt den Fire Vapor Special Edition Controller für Xbox vor: Microsoft stellt den Fire Vapor Special Edition Controller für Xbox vor
. .
Microsoft stellt den Fire Vapor Special Edition Controller für Xbox vor
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2024 |
Microsoft bringt den Xbox-Controller als „Nocturnal Vapor Special Edition“Microsoft bringt den Xbox-Controller als „Nocturnal Vapor Special Edition“: Microsoft bringt den Xbox-Controller als „Nocturnal Vapor Special Edition“
. .
Microsoft bringt den Xbox-Controller als „Nocturnal Vapor Special Edition“
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2024 |
Xbox Wireless Controller – Stormcloud Vapor Special Edition vorgestelltXbox Wireless Controller – Stormcloud Vapor Special Edition vorgestellt: Xbox Wireless Controller – Stormcloud Vapor Special Edition vorgestellt
Diese hört auf den Namen Stormcloud Vapor Special Edition und kommt in einem Wirbel aus dunklem und hellem Blau daher. Das...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2023 |
Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC 8 Pin Adapter?Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC 8 Pin Adapter?: Hallo alle zusammen,
Ich hab mir eine Grafikkarte auf Ebay gekauft und merke jetzt dass diese zwei 8 Pin PCIE Stecker braucht, da ich aber nur ein 6/+2 und ein 6 Pin habe wäre es eine gute Idee...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2021 |
Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?: Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich sie anschließe, und den PC starte, drehen die Lüster kurz und die Beleuchtung geht...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Smartwatch: Misfit Vapor X vorgestelltSmartwatch: Misfit Vapor X vorgestellt: Smartwatch: Misfit Vapor X vorgestellt
Nachdem im letzten Jahr die Vapor 2 mit dem Qualcomm Snapdragon Wear 2100 auf den Markt kam, ist man nun moderner unterwegs und setzt auf den Snapdragon...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2019 |
Misfit Vapor 2: Neue Smartwatch mit Wear OS vorgestelltMisfit Vapor 2: Neue Smartwatch mit Wear OS vorgestellt: Misfit Vapor 2: Neue Smartwatch mit Wear OS vorgestellt
Die Uhr kommt mit Googles Wear OS und wird neben einem integrierten GPS- und Herzfrequenzsensor auch den NFC-Support mitbringen. Letzteres...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2018 |
Misfit Vapor 2: Neue Smartwatch taucht im Netz aufMisfit Vapor 2: Neue Smartwatch taucht im Netz auf: Misfit Vapor 2: Neue Smartwatch taucht im Netz auf
Ein Retailer aus den Niederlanden war nun etwas voreilig und hat das Modell, obwohl noch nicht einmal offiziell angekündigt, bereits in seinen...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2018 |
Misfit präsentiert Hybrid-Smartwatch CommandMisfit präsentiert Hybrid-Smartwatch Command: Misfit präsentiert Hybrid-Smartwatch Command
Diejenigen, die nicht im Konkurrenzkampf untergegangen sind, wurden zum Teil von den Großen im Business geschluckt. Dazu zählt der...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2017 |
Vapor: Misfit kündigt Smartwatch mit Fitness-Ambitionen anVapor: Misfit kündigt Smartwatch mit Fitness-Ambitionen an: Vapor: Misfit kündigt Smartwatch mit Fitness-Ambitionen an
Selbst eine Art Smartwatch gibt es von Misfit mit Phase bereits, bald kommt aber eine „echte“ Smartwatch hinzu. Misfit Vapor wurde sie...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2017 |
Misfit Phase: Hybrid-Smartwatch ist ab sofort für 179 Euro zu habenMisfit Phase: Hybrid-Smartwatch ist ab sofort für 179 Euro zu haben: Misfit Phase: Hybrid-Smartwatch ist ab sofort für 179 Euro zu haben
Jetzt ist das gute Stück dann auch endlich im Handel verfügbar: Wie angekündigt, kostet das Wearable 179 Euro und kann ab...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2016 |
Misfit stellt seine neue Hybrid-Smartwatch namens Phase vorMisfit stellt seine neue Hybrid-Smartwatch namens Phase vor: Misfit stellt seine neue Hybrid-Smartwatch namens Phase vor
Der Hersteller spricht von einer Hybrid-Smartwatch – offenbar auch ganz ohne Elektromotor *hust*. Hybrid meint hier allerdings, dass...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2016 |
Sapphire Vapor-X R9 280x Tri-X - Erfahrungen?Sapphire Vapor-X R9 280x Tri-X - Erfahrungen?: Moinsen zusammen.
Ich hab selbst schon einige R9 280x verbaut, welche sich natürlich auch im Punkto Kühl"technik" unterschieden haben. Mit der o.g. Vapor-X - Tri-X von Sapphire hab ich leider...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2014 |