Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0

Diskutiere und helfe bei Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0 Was allerdings zur Vorstellung unklar war, war die Wahl des Betriebssystems. Misfit erklärte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0

    Was allerdings zur Vorstellung unklar war, war die Wahl des Betriebssystems. Misfit erklärte etwas nebulös, dass es sich um ein maßgeschneidertes System handeln würde, was wiederum nahelegt, dass eben nicht Android Wear zum Einsatz kommt.

    Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0
     
Thema:

Misfit Vapor: Smartwatch kommt doch mit Android Wear 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden