Netflix: 81,5 Millionen Nutzer und großer Zuwachs im 1. Quartal, aber auch Sättigung in den USA

Diskutiere und helfe bei Netflix: 81,5 Millionen Nutzer und großer Zuwachs im 1. Quartal, aber auch Sättigung in den USA im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: 81,5 Millionen Nutzer und großer Zuwachs im 1. Quartal, aber auch Sättigung in den USA Stark hinsichtlich des Nutzerzuwachses, 6,74 Millionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Netflix: 81,5 Millionen Nutzer und großer Zuwachs im 1. Quartal, aber auch Sättigung in den USA

    Stark hinsichtlich des Nutzerzuwachses, 6,74 Millionen Neustreamer konnte Netflix in den letzten drei Monaten begrüßen. In den USA tut sich Netflix aber schwer, der Markt scheint dort gesättigt, außerdem ist der Konkurrenzdruck dort sehr stark.

    Netflix: 81,5 Millionen Nutzer und großer Zuwachs im 1. Quartal, aber auch Sättigung in den USA
     
Thema:

Netflix: 81,5 Millionen Nutzer und großer Zuwachs im 1. Quartal, aber auch Sättigung in den USA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden