Netflix 5.1 über S/PDIF an Receiver?

Diskutiere und helfe bei Netflix 5.1 über S/PDIF an Receiver? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Nachdem ich mir nun meinen TV gekauft habe, möchte ich auch in den Genuss von 5.1 Audio kommen :) Mein aktuelles "Setup": Netflix über PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GrandTheftFrage, 22. Februar 2021.

  1. GrandTheftFrage
    GrandTheftFrage Gast

    Hi.
    Nachdem ich mir nun meinen TV gekauft habe, möchte ich auch in den Genuss von 5.1 Audio kommen :)
    Mein aktuelles "Setup":

    Netflix über PC --HDMI-Kabel--> TV
    Sound über PC --Klinke-Out--> Receiver -->LS

    Nun möchte ich gerne das 5.1 (7.1) Signal von Netflix an meinem PC zu meinem Receiver leiten.

    Kauf ich mir da einfach ein SPDIF-Toslik-Kabel (also Optisch) (z. B. https://www.amazon.de/AmazonBasics-...scsubtag=c6ab1b53-b283-4fb5-a597-76f2e8810804 und verbinde ich das von meinem Mainboard (x470 prime pro) zu meinem Receiver (Denon AVRX1200W)?

    Muss ich mir Sorgen um die Bandbreite machen? Wenn JA, wie dann, wenn nicht über HDMI?

    :)
     
    #1 GrandTheftFrage, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netflix 5.1 über S/PDIF an Receiver?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden