Netbook wanted! Frühes Weihnachtsgeschenk :D

Diskutiere und helfe bei Netbook wanted! Frühes Weihnachtsgeschenk :D im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Netbook wanted! Frühes Weihnachtsgeschenk :D doch, tabellen sind hier auch moeglich, schau mal in die die versen benchmarkthreads ;) zB da... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von J0K3R2005, 10. November 2009.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Netbook wanted! Frühes Weihnachtsgeschenk :D

    doch, tabellen sind hier auch moeglich, schau mal in die die versen benchmarkthreads ;)

    zB da http://forum.sysprofile.de/benchmarks/39-3dmark06-ergebnisse.html

    klick mal beim ersten post auf "zitieren" dann siehst du die formatierung der tabelle
     
  2. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1

    AW: Netbook wanted! Frühes Weihnachtsgeschenk :D

    Hi,

    Schau mal eben in deinen Posteingang, hab dir ne PN geschrieben.


    Gruß Sven
     
Thema:

Netbook wanted! Frühes Weihnachtsgeschenk :D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden