Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?

Diskutiere und helfe bei Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? Ich wollte mal fragen ob sich solche UMTS antennen wirklich lohne und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?



    Ich wollte mal fragen ob sich solche UMTS antennen wirklich lohne und ich den empfang damit deutlich verbessern kann? ich hab immer nur max. 1-2 balken im 3g empfang sehr starke schwankungen. Wenn die antenne wirklich viel Mehr an Empfang und stabilität bringt würd ich mir so eine holen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/56918-wieviel-mehr-empfang-bringt-eine-externe-umts-antenne.html

    Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieviel-mehr-an-empfang-bringt-eine-externe-umts-antenne

    umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/umts-stick-empfangsqualitaet-mit-einer-externen-antenne-tunen

    Externe UMTS-Antenne / Linksys WRT54G3G - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/zubeh-r/115512-externe-umts-antenne-linksys-wrt54g3g.html

    UMTS Empfang maximieren: Mit welcher Hardware und Antenne ...
    http://www.dsl-forum.de/umts_empfang_maximieren_welcher_hardware_t13940.html

    UMTS/HSDPA: externe Antenne testen? - Interessengemeinschaft kein ...
    http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=8293

    UMTS-Rundum-Antenne kontra Richt-Antenne
    http://www.brennpunkt-srl.de/UMTS-RundumKontraRichtAntenne.html

    Kein Empfang im keller - Externe Antenne? - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/30599-kein-empfang-im-keller-externe-antenne.html
     
Thema:

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? - Similar Threads - Empfang bringt externe

Forum Datum

DHL Paket beim Empfänger kaputt angekommen?

DHL Paket beim Empfänger kaputt angekommen?: Liebe Gutefrage Community, Ich habe über Kleinanzeigen privat 3 etwas ältere Mainboards versandt. Der Empfänger beschrieb mir den Zustand der Mainboards, dass diverse Teile kaputt waren bzw....
Mainboards 11. Juni 2023

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum? Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
Software & Treiber 6. Januar 2023

LGs 97-Zoll-Fernseher M3 kann kabellos 4K-Video mit 120 Hz empfangen

LGs 97-Zoll-Fernseher M3 kann kabellos 4K-Video mit 120 Hz empfangen: LGs 97-Zoll-Fernseher M3 kann kabellos 4K-Video mit 120 Hz empfangen Im Gegensatz zu herkömmlichen Fernsehern, bei denen sich alle Eingänge für den Anschluss externer Geräte an der Rückseite oder...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Mobilfunk: Besserer Empfang entlang der Bahnstrecke muss warten

Mobilfunk: Besserer Empfang entlang der Bahnstrecke muss warten: Mobilfunk: Besserer Empfang entlang der Bahnstrecke muss warten Ursprünglich war es seitens der Bahn geplant, mit dem Fahrplanwechsel im Dezember eine weitere 4G-Funkfrequenz in Zügen in Betrieb...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Telekom: 5G-Empfang sei fast die Regel

Telekom: 5G-Empfang sei fast die Regel: Telekom: 5G-Empfang sei fast die Regel Bereits heute könnten mehr als 92 Prozent der Haushalte auf das 5G-Netz der Telekom zugreifen. Die Haushaltsabdeckung bei LTE liegt bei 99 Prozent, so das...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

WhatsApp testet Versenden und Empfangen von Kryptowährung in den USA

WhatsApp testet Versenden und Empfangen von Kryptowährung in den USA: WhatsApp testet Versenden und Empfangen von Kryptowährung in den USA Angetrieben wird das Ganze durch Novi, das digitale Wallet von Meta. Gezahlt wird mit USDP (Pax Dollars).. WhatsApp testet...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Kann mein pc mit diesem mainboard wlan empfangen?

Kann mein pc mit diesem mainboard wlan empfangen?: Hallo Ich brauche eure hilfe. Wenn ich mir dieses mainboard hole, kann mein pc dann wlan empfangen oder eie ist das? [ATTACH] Danke im voraus...
Mainboards 14. August 2021

Chrome: Ab Version 93 unterstützt der Desktop-Browser das Empfangen von SMS-OTPs

Chrome: Ab Version 93 unterstützt der Desktop-Browser das Empfangen von SMS-OTPs: Chrome: Ab Version 93 unterstützt der Desktop-Browser das Empfangen von SMS-OTPs Eine SMS mit einem Einmalpasswort wird daraufhin an euer Smartphone geschickt, dass ihr… nun ja – unten in der...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Anforderungen/Voraussetzungen in einer Arztpraxis (Empfang; Schnittstellen)?

Anforderungen/Voraussetzungen in einer Arztpraxis (Empfang; Schnittstellen)?: Hallo zusammen, was meint ihr, welche Anforderungen/Voraussetzungen muss das Mainboard für den Bereich "Empfang" in einer Arztpraxis haben. (Passende Schnittstellen?) Mir fällt bis jetzt nur das...
Mainboards 29. November 2020

WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen

WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen: WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen So könnt ihr empfangene Dateien gebündelt löschen. Der Messenger macht euch dabei Vorschläge und gruppiert etwa für euch...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster: Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster Den Auftrag im Volumen von einer Milliarde Euro vergibt die Deutsche Bahn an die Siemens Mobility. Besonders an den neuen Bahnen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Android Messages: Verbesserte Sicherheit beim Empfang von SMS durch Verifizierungsprogramm...

Android Messages: Verbesserte Sicherheit beim Empfang von SMS durch Verifizierungsprogramm...: Android Messages: Verbesserte Sicherheit beim Empfang von SMS durch Verifizierungsprogramm und Spam-Erkennung (noch nicht DE) abläuft, wird die gute alte SMS immer noch genutzt. So beispielsweise...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019
Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zubeh?r dyson loc:DE

    ,
  2. p10 zubeh?r loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden