netbook plattmachen und neues windows drauf machen

Diskutiere und helfe bei netbook plattmachen und neues windows drauf machen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; netbook plattmachen und neues windows drauf machen hallo ihr lieben, also gleich mal zu beginn, ich kenn mich da eigendlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    netbook plattmachen und neues windows drauf machen



    hallo ihr lieben,



    also gleich mal zu beginn, ich kenn mich da eigendlich überhaupt nicht auf, ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich will!!!



    als 1. ich habe einen trojaner auf meinem netbook, habe jetzt antivir durchlaufen lassen und alles entfernen lasssen ist jetzt sicher das das alles runter ist?



    ich würde ihn gerne komplett plattmachen da sich doch einiges an müll angehäuft hat und er mitlerweile extrem langsam ist... wie mach ich das ohne cd-laufwerk? was brauch ich da alles???



    hoffe ihr habt da ne lösung für mich!!!



    schon mal lvielen lieben dank!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netbook: Festplatte wo Windows drauf ist formatieren? (format c)
    http://www.gutefrage.net/frage/netbook-festplatte-wo-windows-drauf-ist-formatieren

    Windows XP: Ich kann mein netbook nicht formatieren! Geht gar nix ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-335415-0.html

    Windows XP: Neues Betriebssystem auf netbook acer aspire one ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-304683-0.html

    Netbook: Festplatte wo Windows drauf ist formatieren? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/63928-netbook-festplatte-wo-windows-drauf-ist-formatieren.html

    Festplatte aus Laptop formatieren!!! - Notebook und Netbook Forum
    http://www.eforum.de/festplatte_laptop_formatieren_t4901.html

    windows 7 professional auf netbook installieren ? PC GAMES Online
    http://www.pcgames.de/m,forum/Hard-und-Software-21/Windows-7-3213/windows-7-professional-auf-netbook-installieren-8828776/

    Festplatte ohne Windows CD formatieren | aus Forum Festplatte, RAM ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article5610219.html

    Wie kann man bei Bedarf das Netbook Acer Aspire formatieren ...
    http://www.winboard.org/forum/archive/t-117524.html
     
Thema:

netbook plattmachen und neues windows drauf machen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Netbook platt machen

    ,
  2. netbook neues windows drauf machen

    ,
  3. wie mach ich ein netbook platt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden