Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, eine keine Frage zur Darstellung meiner PhysX-Karte im sysprofile: Die HD 5970 habe ich mit GPU-Z, Vers. 4.9, auslesen uns speichern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HeinzNeu, 12. Dezember 2010.

  1. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde,
    eine keine Frage zur Darstellung meiner PhysX-Karte im sysprofile:
    Die HD 5970 habe ich mit GPU-Z, Vers. 4.9, auslesen uns speichern lassen.
    Wie kann ich die Palit GTS 250 (PhysX-Karte) in mein sysprofil einstellen, ohne die HD 5970 zu löschen?:o
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Ganz einfach, garnicht!
    Du kannst nur eine Grafikkarte eintragen.
     
  3. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt schade und änderungsbedürftig.
    Vielleicht kann ich eine weitere Frage anschließen: Ich habe mir heute ein sysprofil eingerichtet und möchte dies im CB mit einem kleinen Button (sysP) verlinken.
    dazu habe ich im CB-Forum+Signatur bearbeiten den Link [​IMG] eingefügt. Aber es erscheint nur der kleine gelbe Button, ohne dass er zum Sysprofil führt.
    Was habe ich falsch gemacht?:(
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    du kannst mit diesem tollen Zeichen

    zumindest den Namen der Karte eintragen, sodass beide da stehen (durch das Zeichen dann untereinander). Extra Daten der Karte kann man nicht eingeben, vllt. ist das irgendwann mal angedacht, aber das weiß nur einer ;)
     
  5. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tipp! Ich´s prompt umgesetzt und mache hiermit den Verbesserungsvorschlag, die technische Möglichkeit zur Darstellung einer zweiten GrafKa zu schaffen.

    Doch wie kann ich den kleinen gelben Button sysP als Link in der Signatur im Forum CB einfügen?
     
Thema:

Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden