Netbook mit Windows 7 Starter keine WLAN Verbindung

Diskutiere und helfe bei Netbook mit Windows 7 Starter keine WLAN Verbindung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Probleme per WLAN auf meinen Router zuzugreifen. Mit meinem Smartphone funzt es prima. Vor 2 Tagen ging des auch per Netbook. Der Zugriff... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe Probleme per WLAN auf meinen Router zuzugreifen.

    Mit meinem Smartphone funzt es prima. Vor 2 Tagen ging des auch per Netbook.

    Der Zugriff hat vorher auch funktioniert, aber als ich eine Verschlüsselung eingegeben haben, konnte ich mit dem Netzwerkschlüssel nicht in Netz

    Hat jemand eine Idee?
     
    #1 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das Problem ist gelöst.

    Hatte SHIFT Taste gedrückt gehabt.
     
    #2 Unregistriert, 12. Dezember 2010
Thema:

Netbook mit Windows 7 Starter keine WLAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Netbook mit Windows 7 Starter keine WLAN Verbindung - Similar Threads - Netbook Windows Starter

Forum Datum

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?: Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann ich den Rechner irgendwie deaktivieren? Schon...
Windows 7 10. März 2019

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software: Hallo liebes Fach-Gremium, ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht erzählen, dass dieses Netbook mit dem 1 GB Ram...
Windows 7 19. März 2015

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?: Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?
Computerfragen 23. Februar 2014

Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick

Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick: Hey liebe Community, ich versuche schon seit heute morgen Windows 7 auf meinem Netbook via USB-Stick zu installieren. Er bootet alles sauber. Jedoch kommt später immer die Meldung das ich...
Windows 7 9. September 2013

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7)

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7): Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) Mein Netbook ist vom BKA-Trojaner befallen, ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen. Daher wollte ich den...
Computerfragen 14. März 2012

Netbook aktueller Grafiktreiber für GMA 3150 für Windows XP 32bit

Netbook aktueller Grafiktreiber für GMA 3150 für Windows XP 32bit: Netbook aktueller Grafiktreiber für GMA 3150 für Windows XP 32bit Ja Guten Mittag alle zusammen ich brauch den aktuellsten Grafiktreiber und habe keine Ahnung wo ich mir den runterladen kann...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt

Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt: Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt Hey Leute, ich hab folgendes Problem mit nem kleinen Netbook: Es bootet ganz normal...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Hab ein EeePc Netbook und möchte Windows 7 neuinstallieren über USB

Hab ein EeePc Netbook und möchte Windows 7 neuinstallieren über USB: Hab ein EeePc Netbook und möchte Windows 7 neuinstallieren über USB Hab mein Usb bootbar gemacht und die EeePc Cd mit UltraISO drauf gemacht. Will jetzt windows 7 neu...
Computerfragen 27. Juli 2010

Wie kann ich auf meinem Netbook Asus 1001HA Windows XP per USB Stick installieren?

Wie kann ich auf meinem Netbook Asus 1001HA Windows XP per USB Stick installieren?: Wie kann ich auf meinem Netbook Asus 1001HA Windows XP per USB Stick installieren? Hat jemand ahnung ob das funktoniert und wenn ja wie? Ich habe dieses Asus Notebook günstig...
Computerfragen 28. Januar 2010

netbook plattmachen und neues windows drauf machen

netbook plattmachen und neues windows drauf machen: netbook plattmachen und neues windows drauf machen hallo ihr lieben, also gleich mal zu beginn, ich kenn mich da eigendlich überhaupt nicht auf, ich hoffe ihr versteht...
Computerfragen 28. Juli 2010

Kann man auf einem Netbook Windows 7 Home Premium installieren?

Kann man auf einem Netbook Windows 7 Home Premium installieren?: Kann man auf einem Netbook Windows 7 Home Premium installieren? Wenn man sich ein Netbook kaufen möchte ist immer das Betriebssystem Windows XP oder Windows 7 Starter...
Computerfragen 8. Mai 2010

Ist es sinnvoll Windows 7 home premium auf einem Netbook mit 1,5gb Ram zu installieren?

Ist es sinnvoll Windows 7 home premium auf einem Netbook mit 1,5gb Ram zu installieren?: Ist es sinnvoll Windows 7 home premium auf einem Netbook mit 1,5gb Ram zu installieren? Ich hab WIndows 7 und auch ein Netbook, und überlege das dort zu installieren. Es ist home...
Computerfragen 16. Mai 2010
Netbook mit Windows 7 Starter keine WLAN Verbindung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 starter wlan verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden