Netbook gesucht!

Diskutiere und helfe bei Netbook gesucht! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Netbook! Ich benötige es eigentlich nur zum arbeiten und zum Surfen im Internet. Es sollte nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von n00b@work, 17. Mai 2009.

  1. n00b@work
    n00b@work Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    105982

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Netbook! Ich benötige es eigentlich nur zum arbeiten und zum Surfen im Internet. Es sollte nicht mehr als 300 € kosten und nicht weiß sein welches könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß
    Björn
     
    #1 n00b@work, 17. Mai 2009
  2. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi
    Acer Aspire One
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001BJ6AK8/preistipp-21/
    is weis schwarz aver für den preis ist das doch okay? oder?
    LG
     
    #2 Atze_Manfred, 17. Mai 2009
  3. n00b@work
    n00b@work Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    105982
    Hmm der Preis is ziemlich verlockend das stimmt :rolleyes:
    Muss ich mir mal überlegen ;) weil ich bin son kleiner Schussel und bei mir wird das weiß schnell dreckig (kenne das von meinem jetzigen Laptop)

    Gruß
    Björn
     
    #3 n00b@work, 17. Mai 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bitte bachte, dass 1024x600 Pixel ziemlich schnell zu klein werden können zum Arbeiten. Gerade bei Excel-Tabellen hat mir persönlich die beschränkte Höhe keinen Spaß bereitet.
    So ein Netbook ist mMn. mit dieser Pixel-Anzahl wirklich nur etwas "um mal schnell zu surfen oder Dateien zu verändern".
    Ich hatte meins relativ schnell aufgrund dessen wieder verkauft.
     
    #4 peacemillion, 17. Mai 2009
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Wenn er doch ein Netbook will!? Für mich persönlich wäre sowas auch nichts, habe mich deshalb zu für ein (Sub-)Notebook entschieden.
    Hier aber mal:

    Asus Eee PC 1000H
    http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3560/asusu/asus_eee_pc_1000h_2048mb_weiss

    Asus Eee PC 1000HE (deutlich längere Akkulaufzeit, weniger Arbeitsspeicher)
    http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3560/asusu/asus+eee+pc+1000he+weiss

    Acer Aspire One D250
    http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+one+d250+weiss

    Acer Aspire One 531
    http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+one+531

    EDIT: Vergiss es, habe mich verlesen, dachte 400€ nicht 300€. Tut mir Leid

    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ^^
     
    #5 tofische, 17. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Naja ich find das mit den Excel geht ich benutze persönlich auch ein Netbook klar kann man das nicht mit nem 17" Laptop vergleichen aber so zum Surfen im Bett oder Sofa oder für kleine fixe Arbeiten sind die Geräte sehr hilfreich und handlich. Vielleicht findest du ja ein Asus EEE PC bei Ebay die gehn meist um die 280€ Raus mit noch über 1 1/2 Jahren Garantie.

    LG
     
    #6 Atze_Manfred, 18. Mai 2009
  7. n00b@work
    n00b@work Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    105982

    Alles klärchen hab eins gefunden :D vielen Dank is das erste das Acer nur halt in blau und so danke

    Gruß
    Björn
     
    #7 n00b@work, 18. Mai 2009
Thema:

Netbook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Netbook gesucht! - Similar Threads - Netbook gesucht

Forum Datum

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?: Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?: Hi zusammen! Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen. Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann ich den Rechner irgendwie deaktivieren? Schon...
Windows 7 10. März 2019

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software: Hallo liebes Fach-Gremium, ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht erzählen, dass dieses Netbook mit dem 1 GB Ram...
Windows 7 19. März 2015

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7: Hallo,ich habe mir ein netbook zugelegt,und möchte gerne von win 8 weg, es gefällt mir einfach nicht . wie stellt ich das denn am besten an ? brauch ich nur win7 downloaden und über einen...
freie Fragen 23. September 2014

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?: Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?
Computerfragen 23. Februar 2014

Netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen?: Netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen?
Computerfragen 24. Dezember 2013

Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook

Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook: Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook
Computerfragen 21. Oktober 2013

Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick

Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick: Hey liebe Community, ich versuche schon seit heute morgen Windows 7 auf meinem Netbook via USB-Stick zu installieren. Er bootet alles sauber. Jedoch kommt später immer die Meldung das ich...
Windows 7 9. September 2013

Notebook / Netbook gesucht.

Notebook / Netbook gesucht.: Tach zusammen, ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann. Systemanforderungen Launchpad benötigt die aktuelle Version von Live 7 oder...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Juni 2013

Gesucht wird ein Netbook

Gesucht wird ein Netbook: Hallo, ich suche ein Netbook mit dem ich halt auch mal kleine Spielchen machen kann. Hatte mir den hier angeschaut.:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. Mai 2011

Asus Netbook gesucht

Asus Netbook gesucht: Hi, ich suche ein schwarzes Asus Netbook... habe schon ein paar auf der Website gefunden: Eee PC 1000H Eee PC 1002HA Eee PC 1005P (Seashell) Eee PC 1005PE (Seashell) Gruß Jack Daniel Edit:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. März 2010
Netbook gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden