Netbook-Edition von Windows 7 bestätigt

Diskutiere und helfe bei Netbook-Edition von Windows 7 bestätigt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft hat gegenüber Cnet eine Windows-7-Version speziell für Notebooks bestätigt. Diese Info kam bei einem Interview in London zu Tage. Cnet geht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft hat gegenüber Cnet eine Windows-7-Version speziell für Notebooks bestätigt. Diese Info kam bei einem Interview in London zu Tage. Cnet geht davon aus, dass diese spezielle Windows-7-Version nicht frei erhältlich sein wird. Vielmehr soll sie?

Weiterlesen...

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Nicht frei Verfügbar find ich aber doof. Wenn es wirklich so Performancefreudig sein soll würde sich jeder Eee besitzer freuen sofern er etwas modernes haben möchte...
    Und was ist wenn man mal das Windows Zerschossen hat? Zurückschicken gegen geld und neu Installieren lassen? Denke da lassen sie sich einiges an kohle durch die lappen gehen lassen... Am Ende läuft auf jedem älteren Netbook Linux weils immer drauf geht... ;)

3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Tja, so kennt man sie aus Redmond.
    Immer schön die Hand aufhalten und Taler sammeln.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden ;) So kann man eben keine Taler sammeln da man das OS nicht extra verkauft wenn was sein sollte. Und ich glaube die Wenigsten die noch Windows XP haben bezahlen geld um Win7 neu aufsetzen zu lassen :)

Thema:

Netbook-Edition von Windows 7 bestätigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden