Netbook / ~250€

Diskutiere und helfe bei Netbook / ~250€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! da ich während des Sommers jetzt viel im Keller sein werde ( ;D ) bin ich auf der Suche nach einem billigen Netbook. Es sollte ein 10"... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Retribute, 30. April 2010.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo !

    da ich während des Sommers jetzt viel im Keller sein werde ( ;D ) bin ich auf der Suche nach einem billigen Netbook.

    Es sollte ein 10" Display haben.
    Keine große Lautstärke und Wärme Entwicklung.
    Der neue Atom sollte verbaut sein. Min. 160Gb HDD sowie 1Gb DDR2.
    Also das was eigentlich alle haben. Windows 7 Starter wäre in Ordnung, XP Home habe ich auch noch hier.
    Die Akkulaufzeit spielt keine große Rolle. Mehr als 3Stunden am Stück wird das Gerät eh nicht im Einsatz sein.

    Ich habe bereits 2 herausgesucht, die ich ganz ansprechend finde.

    ASUS EeePC 1001P 249€

    Samsung - N150 ENDI N450 259€


    Samsung ist mir irgendwie sympathischer. Gefällt mir auch optisch besser. Außerdem ist da die größere Festplatte.

    Hauptaufgaben des Netbooks werden sein:

    Internet (W-LAN)
    E-Mail
    Filme/DVDs
    kleinere Programme, Guitar Pro z.B

    das Übliche also.

    in der Leistung werden sich die Modelle wohl kaum groß unterscheiden, aber mit Sicherheit in der Verarbeitung,Display und und und.


    Danke im Vorraus.
     
    #1 Retribute, 30. April 2010
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    AW: Netbook / ~250€

    Ich würde das von Samsung empfehlen, Samsung Netbooks sind (meines wissens) sehr gut verarbeitet und der Service von Samsung soll auch besser sein als jener von Asus!
    Auch sind die Displays von Asus Netbooks immer recht dunkel (vor allem wenn es matte Displays sind) bei Samsung bekommt man hingegen auch recht helle Matte Displays!
     
    #2 Schorsch 1992, 1. Mai 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Netbook / ~250€

    Das dacht ich mir irgendwie schon.

    Hatte bis vor kurzem noch ein ASUS Notebook, Display war echt mies...
    und der Support... jaja ;D


    Dauert ja eh noch bis ich es kaufen.
    Also - falls noch jemand etwas hat was gegen das Samsung spricht...
     
    #3 Retribute, 1. Mai 2010
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Netbook / ~250€

    Ich hoffe es ist erlaubt den Thread aus aktuellem Anlass hervorzuholen.

    Ich möchte mir diesen Monat ein Netbook kaufen.

    im Moment würde es wahrscheinlich das hier werden MSI Wind U135-4516W7S

    Hab hier auch noch1GB Ram liegen, wäre also optimal. Display ist ebenfalls wesentlich besser als bei den oben genannten.
    Aber es fehlt noch etwas das mich zum Kauf bewegt.


    Ich werde als Haupt OS Ubuntu 10+ benutzen.





    Wäre dankbar für jede Meinung. ;)
     
    #4 Retribute, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
Thema:

Netbook / ~250€

Die Seite wird geladen...

Netbook / ~250€ - Similar Threads - Netbook ~250€

Forum Datum

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?: Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?: Hi zusammen! Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen. Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann ich den Rechner irgendwie deaktivieren? Schon...
Windows 7 10. März 2019

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software: Hallo liebes Fach-Gremium, ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht erzählen, dass dieses Netbook mit dem 1 GB Ram...
Windows 7 19. März 2015

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7: Hallo,ich habe mir ein netbook zugelegt,und möchte gerne von win 8 weg, es gefällt mir einfach nicht . wie stellt ich das denn am besten an ? brauch ich nur win7 downloaden und über einen...
freie Fragen 23. September 2014

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?: Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?
Computerfragen 23. Februar 2014

Netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen?: Netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen?
Computerfragen 24. Dezember 2013

Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook

Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook: Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook
Computerfragen 21. Oktober 2013

Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen

Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen: Hallo , ich habe mir leider ein GUV Virus/Trojaner eingefangen. Es geht leider so gut wie garnix mehr. Ich kann nur noch unten meine Starleiste anklicken. Was auch nerv, ist die aktivierte...
freie Fragen 3. September 2013

Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick

Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick: Hey liebe Community, ich versuche schon seit heute morgen Windows 7 auf meinem Netbook via USB-Stick zu installieren. Er bootet alles sauber. Jedoch kommt später immer die Meldung das ich...
Windows 7 9. September 2013

Notebook / Netbook gesucht.

Notebook / Netbook gesucht.: Tach zusammen, ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann. Systemanforderungen Launchpad benötigt die aktuelle Version von Live 7 oder...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Juni 2013

Suche Netbook für rund 250€

Suche Netbook für rund 250€: Hallöchen, ich suche derzeit ein neues Netbook, da mein jetztiges (Asus Eee PC 1005HA) leider den Geist aufgegeben hat, ich dieses aber für die Arbeit brauche. Mein Hauptaugenmerkt liegen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2011
Netbook / ~250€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden