Nest könnte schon Ende Mai seine erste 4K-Smart Home-Kamera vorstellen

Diskutiere und helfe bei Nest könnte schon Ende Mai seine erste 4K-Smart Home-Kamera vorstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nest könnte schon Ende Mai seine erste 4K-Smart Home-Kamera vorstellen Die Informationen zum Gerät umfassten neben einigen Hardwareinformationen wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Nest könnte schon Ende Mai seine erste 4K-Smart Home-Kamera vorstellen

    Die Informationen zum Gerät umfassten neben einigen Hardwareinformationen wohl auch Bildmaterial, welches man allerdings nicht mal eben veröffentlichen dürfe. Darin zu erkennen sei unter anderem, dass sich das Design sehr an der Nest Cam Outdoor (hier geht’s zum Test) orientiere, ein wenig wie ein Duschkopf mit LED-Ring um die Linse..

    Nest könnte schon Ende Mai seine erste 4K-Smart Home-Kamera vorstellen
     
Thema:

Nest könnte schon Ende Mai seine erste 4K-Smart Home-Kamera vorstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden