Nerviges Rauschen? (Headset)

Diskutiere und helfe bei Nerviges Rauschen? (Headset) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nerviges Rauschen? (Headset) Hallo, seit einigen Tagen vernehmen viele Freunde von mir ein doch recht starkes Rauschen wenn ich spreche, im TS... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nerviges Rauschen? (Headset)

    Hallo,



    seit einigen Tagen vernehmen viele Freunde von mir ein doch recht starkes Rauschen wenn ich spreche, im TS aber auch in Skype. Ich habe das Creative Draco HS-850 - Headset. Ich habe bereits nach Treibern gesucht, diese scheint es aber nicht geben. Ich bitte um Hilfe!



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    headset rauschen weg bekommen (Mikrofon)
    http://www.gutefrage.net/frage/headset-rauschen-weg-bekommen

    Ratgeber Headset + Rauschen - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/headset/rauschen/1

    Ratgeber Headset, Headsetratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/headset/1

    Soundprobleme mit Headset
    http://www.digital-inn.de/soundkarten/31532-soundprobleme-mit-headset.html

    Rauschen über Kopfhörer | Laptop, Notebook & Netbook | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article1105334.html

    Brooming / Rauschen beim Headset - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/brooming-rauschen-beim-headset-1403152.html

    Headset Test (das Rauschen ist immernoch vorhanden) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=EmMJyMakd5M

    Rauschunterdrückung verändert Stimme!?
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/32663-rauschunterdrueckung-veraendert-stimme.html
     
Thema:

Nerviges Rauschen? (Headset)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sennheiser pc 151 rauscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden