VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video)

Diskutiere und helfe bei VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Folgendes Problem habe ich seit dem ich Windows 7 habe und mein VLC Player unter Seven betreiben will.... Ich habe die Version 0.9.9 und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von si-X, 12. Juli 2009.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo

    Folgendes Problem habe ich seit dem ich Windows 7 habe und mein VLC Player unter Seven betreiben will....

    Ich habe die Version 0.9.9 und die neuste 1.0.0 auf Seven Probier aber leider mit ein Verpixeltes Video.
    Dann habe ich eine frühere Version 0.8.5 ausprobiert und da klappt alles ganz Normal.
    Dieses Problem mit dem Pixel artigen Video hat ich früher bei Vista aber nur dann wenn ich noch keine Graka Treiber installiert hatte. Sobald die Treiber drauf waren ging alles super...
    Was könnte die Ursache sein das es jetzt Verpixelt ist? da doch der VLC ein Unterstützung für Seven anbietet aber der 0.8.5 v. nicht, die aber geht unter Seven ohne Pixel Video.

    Vielleicht kennt jemande das Problem und kann helfen.

    mfg
    si-X
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    na dann bleib doch einfach bei der version ;) wenn mit der geht unter win7
     
    #2 robert_t_offline, 12. Juli 2009
  3. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    ja hatte ich auch schon vorgestellt nur leider fehlen ja beim alten die ganzen video Formate
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich hatte bei ner alten version im vergleich zu ner neuen noch nie probleme..hab alle videos damit aufbekommen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 12. Juli 2009
  5. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    nein leider nicht der alte spielt nur ton bei wma ab.

    ach mensch VLC is so ein ginaler Player aber leider unterstützt der neue leider nicht mal HDDVD :cry:
     
    #5 si-X, 12. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nur Ton bei WMA? Das ist normal, denn das heißt Windows Media Audio ^^

    Probier mal das Win7 Codec Pack. Im übrigen ist das fast schon lächerlich, ein Fehler vor dem Release von Win7 dem VLC anzukreiden.
     
  7. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    Oh da habe ich mich verschrieben meinte wmv ;)

    warum lächerlich der 0.9.8 läuft perfekt auf Win 7 und der ist nicht mal Kompatibel zu Win 7 der 1.0.0 gagen schon... aber anscheinend findet der VLC nur meine Graka nicht...
     
    #7 si-X, 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2009
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Das liegt wohl daran das der VLC Player OSS ist und keine Lizenz für den HDDVD sowie BluRay Kopierschutz erhält (bzw. gar nicht will ist ja CSS und nicht mehr OSS und proprietärer Code hat in OSS Software halt nix zu suchen deshalb sind ja eigendlich auch die Ganzen Codecs wie MP3, MPEG, WAV... bis auf ogg im VLC Player nicht ganz legal).
     
    #8 Schorsch 1992, 27. Juli 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc bluescreen win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden