Nero ShowTime DTS Plugin

Diskutiere und helfe bei Nero ShowTime DTS Plugin im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, habe mir extra heute Nero gekauft, da ich den Player ShowTime recht gut finde. Nun wollte ich mir ein DVD-Film drüber anschauen, und musste... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dbilas dynamic, 27. Juli 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    habe mir extra heute Nero gekauft, da ich den Player ShowTime recht gut finde. Nun wollte ich mir ein DVD-Film drüber anschauen, und musste feststellen, das ich ein DTS-Plugin benötige:mad:

    Kann doch nicht sein, das ich mir extra Nero kaufe, und dann noch zusätzlich für die Plugins zahlen muss?
     
    #1 dbilas dynamic, 27. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja doch das ist bei nero so
    aber wieso haste dir nicht PowerDvd9.0 Ultra gekauft das ist doch viel besser und unterstützt alle soundformate
    ich habe auch nero showtime aber ziehe viel lieber powerdvd vor
    nero zockt halt ab :(
     
    #2 Agent Smith, 27. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ja, das ist mir jetzt leider auch aufgefallen :(. Dann werde ich morgen den Misst zurück bringen, und stattdessen PowerDVD holen
     
    #3 dbilas dynamic, 27. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    willst du DVD-s und Blu-Ray Disc am Pc schauen ist das maß aller Dinge
    PowerDVD 9.0 Ultra :)
    kannste dir auch online kaufen und sofort losguggen.

    naja nero9 hat aber auch sein positiven nutzen :) zum brennen ist das sau gut :D

    so einfach zurücknehmen werden die nero nicht weil du sicherlich die seriennummer online aktiviert hast
     
    #4 Agent Smith, 27. Juli 2009
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    hmm okay, das dachte ich mir schon fast. Dann muss ich wohl oder Übel Nero zukünftig als Brenn Software nutzen, und nochmal Extra Geld für powerDVD ausgeben.

    Dann wurde ich einfach schlecht beraten von den Mitarbeitern von Media Markt :(
     
    #5 dbilas dynamic, 27. Juli 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    13,99 Euro kostet das Plugin für dts bei nero ist ja heftig -.-
    naja du hättest dich auch vorher im netzt selbst erkundigen können :)
    die im mediamarkt wissen auch nicht alles.
    ja lohnt sich aber powerdvd 9.0 noch zu kaufen. brauchst einfach auch noch nen bluray player
    aber das ist ein anderes thema. :D
     
    #6 Agent Smith, 27. Juli 2009
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich habe gerade eine CD gefunden, wo PowerDVD drauf ist. Wird wohl eine Disk sein, die ich mal mit dazu bekommen habe zu einer Hardware. Frage ist nur, ob bei den alten Power DVD Versionen auch schon DTS etc vorinstalliert ist?
     
    #7 dbilas dynamic, 27. Juli 2009
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ganz einfach =>installieren, powerdvd starten nen film mit DTS Ton einlegen und diesen Auswählen als Ton wenn er anwählbar ist passt das wenn nicht ist die Version zu alt.
    du kannst dir auch mal die testversion von powerdvd 9.0 laden und 30 tage testen sollte dann auch dts bereitstellen
     
    #8 Agent Smith, 27. Juli 2009
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    okay alles klar. werde die Version einfach mal installieren (boa wie ich das Hasse :D). Danke dir, für deine Hilfe Smith :)
     
    #9 dbilas dynamic, 27. Juli 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nero ShowTime DTS Plugin

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nero 11 DST PLUGIN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden