Nero 9 - Jetzt als Freeware

Diskutiere und helfe bei Nero 9 - Jetzt als Freeware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nero 9 gibt's jetzt auch als stark eingeschränke freeware version. soweit ich das gelesen habe dürfte da so ziemlich der komplette funktionsumfang von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von thermion, 1. August 2009.

  1. thermion
    thermion Gast

    Nero 9 gibt's jetzt auch als stark eingeschränke freeware version. soweit ich das gelesen habe dürfte da so ziemlich der komplette funktionsumfang von BurningRom enthalten sein. alles weitere kann optional dazugekauft werden.

    Link zum Download
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Das sehe ich mal als Schritt in die richtige Richtung. Ist eigentlich bei B2B schon länger üblich. :great:
     
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    naja zum cd/dvd brennen gibt es ja auch noch viele andere tools die ohne bezahlung ihren dienst verrichten ...
    grade das was mich an nero immer interessier (und warum ich es mir seit version 7 immer kaufe) wäre das erstellen von dvd's und anderen spielereien ...
    aber sicherlich ein weg in die richtige richtung, das ist wohl wahr!
     
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Naja, ich finds nur nützlich, wenn die Version auch auf Windows 7 läuft.
    Ansonsten kann man ja getrost bei älteren Versionen bleiben (die ja bei vielen Brennern beiliegt), denn nur um einfache Daten-CDs/DVDs zu brennen brauchts nicht die neueste Version.
    Das schafft auch nach wie vor eine 6er, 7er oder 8er Version.

    Ich selber nutze immer noch die 6.6.irgendwas.
     
    #4 JohnConner, 1. August 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    zum glück hab ich nero8 full version
    bei der free version sehe ich schon die ganzen meldungen beim arbeiten die nerven :D
    wäre nichts für mich so eingeschränktes zeug
     
    #5 Agent Smith, 2. August 2009
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Die Idee ist gut, kommt jedoch imho viel zu spät.
    Habs gestern kurz installiert, die Betonung liegt jedoch auf kurz.

    Da lobe ich mir doch eher den bekannten "CDBurnerXP", der weit mehr Funktionalität bietet und ebenfalls kostenlos ist. Nero8 besitze ich zwar auch noch im Original, doch gerade heutzutage sollte man sich doch eher auf gute OpenSource-Software stützen.
     
    #6 Filewalker, 3. August 2009
  7. thermion
    thermion Gast

    war ja auch nur als alternative gedacht für viele die eigentlich damit nur hin und wieder CD/DVDs brennen und halt nicht die komplette nero suite brauchen. ich bin selber mit dem InfraRecorder ganz zufrieden unter windows.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nero 9 - Jetzt als Freeware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden