Nero 9 - Jetzt als Freeware

Diskutiere und helfe bei Nero 9 - Jetzt als Freeware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nero 9 gibt's jetzt auch als stark eingeschränke freeware version. soweit ich das gelesen habe dürfte da so ziemlich der komplette funktionsumfang von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von thermion, 1. August 2009.

  1. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    Nero 9 gibt's jetzt auch als stark eingeschränke freeware version. soweit ich das gelesen habe dürfte da so ziemlich der komplette funktionsumfang von BurningRom enthalten sein. alles weitere kann optional dazugekauft werden.

    Link zum Download
     
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Das sehe ich mal als Schritt in die richtige Richtung. Ist eigentlich bei B2B schon länger üblich. :great:
     
  4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    naja zum cd/dvd brennen gibt es ja auch noch viele andere tools die ohne bezahlung ihren dienst verrichten ...
    grade das was mich an nero immer interessier (und warum ich es mir seit version 7 immer kaufe) wäre das erstellen von dvd's und anderen spielereien ...
    aber sicherlich ein weg in die richtige richtung, das ist wohl wahr!
     
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Naja, ich finds nur nützlich, wenn die Version auch auf Windows 7 läuft.
    Ansonsten kann man ja getrost bei älteren Versionen bleiben (die ja bei vielen Brennern beiliegt), denn nur um einfache Daten-CDs/DVDs zu brennen brauchts nicht die neueste Version.
    Das schafft auch nach wie vor eine 6er, 7er oder 8er Version.

    Ich selber nutze immer noch die 6.6.irgendwas.
     
    #4 JohnConner, 1. August 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    zum glück hab ich nero8 full version
    bei der free version sehe ich schon die ganzen meldungen beim arbeiten die nerven :D
    wäre nichts für mich so eingeschränktes zeug
     
    #5 Agent Smith, 2. August 2009
  7. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Die Idee ist gut, kommt jedoch imho viel zu spät.
    Habs gestern kurz installiert, die Betonung liegt jedoch auf kurz.

    Da lobe ich mir doch eher den bekannten "CDBurnerXP", der weit mehr Funktionalität bietet und ebenfalls kostenlos ist. Nero8 besitze ich zwar auch noch im Original, doch gerade heutzutage sollte man sich doch eher auf gute OpenSource-Software stützen.
     
    #6 Filewalker, 3. August 2009
  8. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    war ja auch nur als alternative gedacht für viele die eigentlich damit nur hin und wieder CD/DVDs brennen und halt nicht die komplette nero suite brauchen. ich bin selber mit dem InfraRecorder ganz zufrieden unter windows.
     
Thema:

Nero 9 - Jetzt als Freeware

Die Seite wird geladen...

Nero 9 - Jetzt als Freeware - Similar Threads - Nero Freeware

Forum Datum

Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10

Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10: Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10 Hallo, ich von Zeit zu Zeit mache ich ein Update von Lw C: mit Paragon Drive Copy 11 Kompakt. Bevor ich ein Programm installiere,...
Computerfragen 24. Mai 2014

Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11?

Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11?: Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11? Hi, bei einer bekannten hat sich dieser BKA-Malware-Virus eingeschlichen und den Rechner verriegelt. Ich habe nun...
Computerfragen 14. August 2012

Nero 11 Filmdatei in avi. ???

Nero 11 Filmdatei in avi. ???: Nero 11 Filmdatei in avi. ??? Wie konvertiere ich eine NVC - datei in eine AVI - Datei??
Computerfragen 24. Mai 2012

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv: hallo kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv das ich das auch in 3d schauen kann?
freie Fragen 30. Juni 2011

mit nero 6 avi in DVD umwandeln, wie?

mit nero 6 avi in DVD umwandeln, wie?: mit nero 6 avi in DVD umwandeln, wie? Könnt ihr mir helfen? Muss ich dafür ein add-on installieren? Und wenn ich nero update, bekomme ich dann die nero 10 version kostenlos?...
Computerfragen 11. Dezember 2010

nero vision 10 welches format muss ich wählen?

nero vision 10 welches format muss ich wählen?: nero vision 10 welches format muss ich wählen? hallo ich hab mir dieses sau teure nerovision 10 gekauft und bin total enttäuscht. nicht nur das das auf meinem laptop ständig...
Computerfragen 27. Februar 2011

Brenn-Suite von Magix vs. Nero?!

Brenn-Suite von Magix vs. Nero?!: Brenn-Suite von Magix vs. Nero?! Wer kennt beide Produkte und kann eine Empfehlung aussprechen?
Computerfragen 23. Juli 2010

Hat jemand schon das neue Nero Video Premium HD getestet?

Hat jemand schon das neue Nero Video Premium HD getestet?: Hat jemand schon das neue Nero Video Premium HD getestet? Hat jemandschon das neue Nero Video Premium HD getestet? bzw. wo liegen genau die Unterschiede zum alten Nero??? und...
Computerfragen 15. Juli 2010

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht: iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht SO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10...
Computerfragen 19. Juni 2010

Nero Suit 10 Update

Nero Suit 10 Update: Nero Suit 10 Update Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem Nero 10 sucht wenn ich dass Control Center Updates immer nach Updates Findet aber nichts. Ich kann auch nciht...
Computerfragen 2. August 2010

Wie kann ich mit nero Sicherungen von der CD löschen?

Wie kann ich mit nero Sicherungen von der CD löschen?: Wie kann ich mit nero Sicherungen von der CD löschen? ich habe folgendes problem, wenn ich die sicherungen auf meiner CD formatieren will komt so ne meldung: "windows konnte die...
Computerfragen 16. Juli 2010

Welches freeware programm zum brennen als alternative zu nero?

Welches freeware programm zum brennen als alternative zu nero?: Welches freeware programm zum brennen als alternative zu nero? Ich habe früher immer Nero benutzt und war mit dem Funktionsumfang usw. sehr zufrieden. Nun suche ich eine...
Computerfragen 16. April 2010

Nero - warum kratzen im Ton bei Blenden

Nero - warum kratzen im Ton bei Blenden: Nero - warum kratzen im Ton bei Blenden Hallo, wenn ich meine Videodateien meines Camcorders (.mpg) mit Nero als "Film erstelle" - also so daß nahtloser Übergang und ich...
Computerfragen 16. Juli 2010
Nero 9 - Jetzt als Freeware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden