Nero 8 und *.mp3 - Problem

Diskutiere und helfe bei Nero 8 und *.mp3 - Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, bevor jemand jetzt laut aufschreit, es handelt sich um die Alben der Gruppe SDP, welche ich legal bei Musicload erworben habe und zum eigenen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von tofische, 12. August 2008.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Also, bevor jemand jetzt laut aufschreit, es handelt sich um die Alben der Gruppe SDP, welche ich legal bei Musicload erworben habe und zum eigenen Bedarf kopieren will (fürs Auto versteht sich), mit den Rechten: "unbegrenzt kopieren, unbegrenzt brennen, unbegrenzt abspielen, noch 3x downloaden".

    Außerdem weißt Musicload gezielt darauf hin, Kopien zu erstellen:
    "Bitte beachten Sie: Wir halten Ihre Artikel für Sie mindestens 12 Monate zum Download bereit. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, gekaufte Musikstücke und Hörbücher durch Brennen auf eine Audio-CD zu sichern! "

    Ich denke, gute Musik lohnt sich immer zu kaufen und gerade die Kleinen in der Musikindustrie sollte man unterstützen.

    Also nun zum eigentlichen Problem. Ich brenne die Lieder/Alben auf eine einzige CD im *.mp3-Format mit Nero 8. Alle Lieder sind auf der CD, lassen sich am PC einwandfrei abspielen, aber auf der Anlage zu Hause oder im Auto kann ich einige nicht abspielen oder werden garnicht erst angezeigt. Selbst eine zweite CD hat keinen Erfolg gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Unterstützt denn der Player zu Hause und im Auto MP3 Dateien?
     
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Ja. Im Auto ist es das BMW Professional Radio, andere CDs funktionieren bei der gleichen Vorgehensweise problemlos.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das koennte wohl daran liegen, dass das autoradio und die anlage DRM nicht unterstuetzen. was ist denn, wenn du die MP3s nicht als MP3 cd brennst, sondern richtig als audiocd?
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dann kann Nero die nicht hinzufügen. Nero will dann nämlich nur .WMA Dateien haben ... :rolleyes: (war jedenfalls bei mir so)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich kann hier mit neroexpress 6 aus mp3 dateien ohne probleme audiocds machen, kann sein, dass es in ner neuen version nicht mehr geht, aber mir richt die alte version ^^
     
  7. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    So weit ich weiß sind die Lieder nicht DRM geschützt, oder wie sollte man sonst die erworbenen Rechte, s.o., umsetzen können? Und das gleiche habe ich schon des öfteren mit Nero 8 und Mp3s von Musicload gemacht. Als Audio-CD klappt es auch. Zwar gibt es zwischendurch ab und an mal nen merwürdigen Pufferunderun, aber bei modernen Brenner kein Problem. Ich möchte halt, statt vier Alben auf vier CDs dem ganzen CD-Chaos mal ein Ende setzen und stattdessen alles auf eine um meine Favoritengruppe beisammen zu haben.
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Stimmt, aber irgendwann gings mal nicht :rolleyes:

    [​IMG]
     
  9. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Werde mich nachher mal dran setzen und es mit nem anderen Brennprogramm versuchen, evtl. mal Testweise mit Burn4Free.
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Grundsätzlich kann NERO (alle Versionen) MP3s als Audio und als DatenCD brennen.

    Evtl haste einfach was falsch gemacht, oder die Rohlinge taugen nix.
     
  11. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    na, ka, sind Rohlinge von TDK, aber das Problem hat sich erübrigt. Habe die CD mit Burn4Free als Daten-CD gebrannt, und es funktioniert, warum auch immer?! Trotzdem Danke für die Bemühungen.
     
  12. Ray2015
    Ray2015 Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    "Nero Burning Studio" oder wie das hieß [emoji7]
     
    #3 Ray2015
  13. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Nero war anfangs noch gut - aber irgendwann dann so "aufgeblasen" mit nutzlosen Funktionen das man es nicht mehr benutzen wollte.
     
    #3 Eol_Ruin
  14. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Laptop win7 - Probleme! Fragen zum Umzug auf win10!

    Combi schrieb: aber es geht eben darum,win7 oder win10 drauf zu bekommen und unbedingt die proggis,passwörter und persönlichen dateien zu behalten. sind accounts von sky go,dieses legale download-dingsbums-programm und halt,nero mit einstellungen usw. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann sichere die ganzen Einstellungen, Passwörter etc..
    Wo ist dabei das Problem ? *Huh :huh:
     
    #3 Eol_Ruin
  15. Stingray93
    Stingray93 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Mal nen kleiner Bericht von mir:
    SSD eben eingebaut (Raid vorher abgezogen)
    Windows installation ohne Probleme!

    Danach Raid angeklemmt, im Bios eingestellt das er von SSD booten soll.
    Auch absolut Null Problem!
    Bin gerade dabei alles zu installieren.
    (Nero brauch eeeeeewig...)

    Danach installier ich auch noch ein paar Benchmarks*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

    Edit:
    Denk mal die Werte sind normal für eine Sandforce SSD
     
    #3 Stingray93
  16. Scroll
    Scroll Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Hattest du das problem mit dem whql treiber auch schon? Den 306.XX?

    Hatte gestern das selbe problem in bf3 und wow und bin vom beta treiber zum whql treiber zuruck, seitdem funzt wieder alles
     
    #3 Scroll
Thema:

Nero 8 und *.mp3 - Problem

Die Seite wird geladen...

Nero 8 und *.mp3 - Problem - Similar Threads - Nero mp3 Problem

Forum Datum

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv: hallo kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv das ich das auch in 3d schauen kann?
freie Fragen 30. Juni 2011

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd: Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd Wie ertselle ich mit Win rar eine Bootcd (iso ) wil eine Windows xp cd brennen aber...
Computerfragen 18. Juni 2010

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht: iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht SO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10...
Computerfragen 19. Juni 2010

Nero Suit 10 Update

Nero Suit 10 Update: Nero Suit 10 Update Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem Nero 10 sucht wenn ich dass Control Center Updates immer nach Updates Findet aber nichts. Ich kann auch nciht...
Computerfragen 2. August 2010

Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!

Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!: Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?! Gibt es kostenlose Brennprogramme zum downloaden?
Computerfragen 24. Februar 2010

Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen?

Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen?: Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen? Hallo Leute Ich konnte früher mit Nero 8 immer ISO-Images erstellen. Bei Nero 9 wird jetzt nur noch *.nrg angeboten. Weiß jemand wie ich...
Computerfragen 18. Februar 2010

Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)?

Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)?: Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)? Jemand hat gemeint, man könnte sich solche Versionen wie Nero 6 oder Nero 7 mittlerweile ohne Probleme...
Computerfragen 17. März 2010

Hintergrundmusik im Titelmenü beim DVD erstellen mit Nero 6

Hintergrundmusik im Titelmenü beim DVD erstellen mit Nero 6: Hintergrundmusik im Titelmenü beim DVD erstellen mit Nero 6 wenn ich mit Nero 6 eine eigene DVD erstelle, kann ich ja das Menühintergrundbild und weiter unten auch eine Audiodatei,...
Computerfragen 9. Juni 2010

NERO vs ASHAMPOO vs ???

NERO vs ASHAMPOO vs ???: Hi Leute, ich bin mal auf der Suche nach nem anständigem Brennprogramm mit zusätzlichen Funktionen wie z.B. Recoding, Encoding, DVD erstellen, etc ... Ich bin eine Zeitlang mit Nero 7 & 8 ganz...
Software & Treiber 13. Juni 2010

Alternative zu Nero gesucht

Alternative zu Nero gesucht: Hallo ihr Fr3@ks! :) Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zur Brennsuite NeroBurningRom und hoffe ich bekomme hier ein parr konstruktive Tipps, die mich weiterbringen. Der Grund für...
Software & Treiber 2. September 2009

Nero 9 - Jetzt als Freeware

Nero 9 - Jetzt als Freeware: Nero 9 gibt's jetzt auch als stark eingeschränke freeware version. soweit ich das gelesen habe dürfte da so ziemlich der komplette funktionsumfang von BurningRom enthalten sein. alles weitere kann...
Software & Treiber 1. August 2009

Nero ShowTime DTS Plugin

Nero ShowTime DTS Plugin: Servus, habe mir extra heute Nero gekauft, da ich den Player ShowTime recht gut finde. Nun wollte ich mir ein DVD-Film drüber anschauen, und musste feststellen, das ich ein DTS-Plugin...
Software & Treiber 27. Juli 2009

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar kann ich einfach keine eigenen DVD-Videos mehr erstellen. Jedes mal wenn ich Nero StartSmart öffne, auf "Eigenes DVD Video erstellen"...
Software & Treiber 25. Juni 2009
Nero 8 und *.mp3 - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden