Nero 7 Brenngeschwindigkeiten

Diskutiere und helfe bei Nero 7 Brenngeschwindigkeiten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze Nero 7 Premium in der Version 7.8.5.0. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass beim Brennen ALLE vom Rohling unterstützten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 14. April 2007.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Ich benutze Nero 7 Premium in der Version 7.8.5.0. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass beim Brennen ALLE vom Rohling unterstützten Brenngeschwindigkeiten aufgelistet werden? Ich würde meine CDs gern nur mit 8- oder 4-facher Geschwindigkeit brennen, zwecks Fehlerreduzierung. Das minimalste, was Nero mir anbietet, ist 12-fach.

Für die Version 6 von Nero muss es das mal gegeben haben, aber in der Version 7 habe ich das noch nirgendwo gefunden. Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Also ich hab mal bei mir nachgeschaut & ich habe diese Probleme nich (siehe Bild)......
    Liegt sowas am Brenner ? Eher nich oder ??

#2 Marcel-HL, 14. April 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ein Firmwareupdate für den Brenner, hilft bei solchen Problemen häufig.
    Einfach mal auf der Herstellerseite nachschauen ob es da was gibt.

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ein aktueller Brenner kann nur noch min. 12x CD brennen. Ältere bieten noch 8x oder sogar 6x an. Ist eben langsam Platznot in der Firmware, so sind die Brennstrategien für <12x rausgeflogen.

Normalerweise kannst Du mit Markenrohlingen ALLES 12x brennen.

Mein alter PX24...A kann mit neuen Rohlingen kaum noch umgehen. Frisst nur noch Sony mit 24x. Andere brennt der nur noch 16x - obwohl 24x eingestellt wird.

Lass so.

EDIT: Ausnahmen im Zusammenhang mit bestimmten Rohlingen (Verbatim) bieten das u.U. noch an. Aber lieber ist, dass mein Brenner 2,4x DL mit 6x brennt - und das in Top Brennqualität...

EDITII: Du hast doch zwei Brenner. Bieten BEIDE das gleiche an? Dann liegts an Nero.

#4 Schweini, 14. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Ich würde denken, dass beide nur minimal 12x brennen. Der BENQ auf alle Fälle. Bei dem anderen bin ich mich nicht sicher, aber ich glaube auch. Ein Firmware-Update für meinen Brenner gibts nicht mehr, jedenfalls nicht direkt auf der BENQ-Seite.

7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    habe nero premium reloaded. dort werden alle geschwindigkeiten von 4x bis zur höchsten angezeigt. sollte eigentlich bei dir auch gehen denn die reloaded version unterscheidet sich nicht soo groß von der premium version...

#6 Computerfee, 15. April 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe auch nero 7, kann bei mir mit meinem lg 4, 8, 16, 24, 32, 40 & 48 fache Geschwindigkeit auswählen, cd's werden aber nie mit schneller als 16 fach gebrannt, dvd's nur 4 fach

#7 regenrohr, 15. April 2007
  9. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Also, mein BENQ-Brenner zeigt folgende Geschwindigkeiten an:
    ohne Rohling: 8, 12, 16, 24, 32, 40, 48
    mit Rohling: 12, 16, 24, 32, 40

beim HL:
    ohne Rohling: 16, 24, 40
    mit Rohling: 16, 24, 40

wenn der Rohling nicht 48x hergibt, ist das klar, er müsste doch aber wenigstens mit 8x beschreibbar sein, oder?!

10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Kannste mitm Nero Infö Tüül rauslesen. Auch was die Rohlinge sagen...

Anhänge:

• nero.jpg
      nero.jpg
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      63
Thema:

Nero 7 Brenngeschwindigkeiten

Die Seite wird geladen...

Nero 7 Brenngeschwindigkeiten - Similar Threads - Nero Brenngeschwindigkeiten

Forum Datum

Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10

Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10: Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10 Hallo, ich von Zeit zu Zeit mache ich ein Update von Lw C: mit Paragon Drive Copy 11 Kompakt. Bevor ich ein Programm installiere,...
Computerfragen 24. Mai 2014

Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11?

Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11?: Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11? Hi, bei einer bekannten hat sich dieser BKA-Malware-Virus eingeschlichen und den Rechner verriegelt. Ich habe nun...
Computerfragen 14. August 2012

Nero 11 Filmdatei in avi. ???

Nero 11 Filmdatei in avi. ???: Nero 11 Filmdatei in avi. ??? Wie konvertiere ich eine NVC - datei in eine AVI - Datei??
Computerfragen 24. Mai 2012

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv: hallo kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv das ich das auch in 3d schauen kann?
freie Fragen 30. Juni 2011

mit nero 6 avi in DVD umwandeln, wie?

mit nero 6 avi in DVD umwandeln, wie?: mit nero 6 avi in DVD umwandeln, wie? Könnt ihr mir helfen? Muss ich dafür ein add-on installieren? Und wenn ich nero update, bekomme ich dann die nero 10 version kostenlos?...
Computerfragen 11. Dezember 2010

nero vision 10 welches format muss ich wählen?

nero vision 10 welches format muss ich wählen?: nero vision 10 welches format muss ich wählen? hallo ich hab mir dieses sau teure nerovision 10 gekauft und bin total enttäuscht. nicht nur das das auf meinem laptop ständig...
Computerfragen 27. Februar 2011

Brenn-Suite von Magix vs. Nero?!

Brenn-Suite von Magix vs. Nero?!: Brenn-Suite von Magix vs. Nero?! Wer kennt beide Produkte und kann eine Empfehlung aussprechen?
Computerfragen 23. Juli 2010

Hat jemand schon das neue Nero Video Premium HD getestet?

Hat jemand schon das neue Nero Video Premium HD getestet?: Hat jemand schon das neue Nero Video Premium HD getestet? Hat jemandschon das neue Nero Video Premium HD getestet? bzw. wo liegen genau die Unterschiede zum alten Nero??? und...
Computerfragen 15. Juli 2010

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd: Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd Wie ertselle ich mit Win rar eine Bootcd (iso ) wil eine Windows xp cd brennen aber...
Computerfragen 18. Juni 2010

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht: iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht SO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10...
Computerfragen 19. Juni 2010

Nero Suit 10 Update

Nero Suit 10 Update: Nero Suit 10 Update Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem Nero 10 sucht wenn ich dass Control Center Updates immer nach Updates Findet aber nichts. Ich kann auch nciht...
Computerfragen 2. August 2010

Wie kann ich mit nero Sicherungen von der CD löschen?

Wie kann ich mit nero Sicherungen von der CD löschen?: Wie kann ich mit nero Sicherungen von der CD löschen? ich habe folgendes problem, wenn ich die sicherungen auf meiner CD formatieren will komt so ne meldung: "windows konnte die...
Computerfragen 16. Juli 2010

Nero - warum kratzen im Ton bei Blenden

Nero - warum kratzen im Ton bei Blenden: Nero - warum kratzen im Ton bei Blenden Hallo, wenn ich meine Videodateien meines Camcorders (.mpg) mit Nero als "Film erstelle" - also so daß nahtloser Übergang und ich...
Computerfragen 16. Juli 2010
Nero 7 Brenngeschwindigkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden