Mainboard mit Bluetooth/WLAN?
Diskutiere und helfe bei Mainboard mit Bluetooth/WLAN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich in meinem PC gerne Bluetooth und WLAN hätte (Obwohl ich sowieso mit Lan Kabel zocken würde, wäre es ganz praktisch), wollte ich euch mal fragen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PPEEKKAA, 18. November 2020.
Thema:
Mainboard mit Bluetooth/WLAN?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard mit Bluetooth/WLAN? - Similar Threads - Mainboard Bluetooth WLAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wiederBluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder
Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:52 Uhr |
Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden LaufzeitMarshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit
Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2025 |
Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffenSicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen
Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |