Mainboard mit Bluetooth/WLAN?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit Bluetooth/WLAN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich in meinem PC gerne Bluetooth und WLAN hätte (Obwohl ich sowieso mit Lan Kabel zocken würde, wäre es ganz praktisch), wollte ich euch mal fragen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PPEEKKAA, 18. November 2020.

  1. PPEEKKAA
    PPEEKKAA Gast

    Da ich in meinem PC gerne Bluetooth und WLAN hätte (Obwohl ich sowieso mit Lan Kabel zocken würde, wäre es ganz praktisch), wollte ich euch mal fragen ob mir jemand ein Mainboard vorschlagen kann, welches vielleicht nicht so viel teurer als das jetzige ist, aber trotzdem von der Leistung her nicht schlechter nicht schlechter?!

    Danke!

    https://www.mindfactory.de/shopping...221a9a3648ae4883b0998c90d9ed28537da17ead1b871

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    ASUS PG279Q / USB-Ports

    Sicher dass das vom Monitor kommt und nicht mit deinem Bluetooth-Fähigen Mainboard zusammenhängt? *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Probleme mit dem Prozessor?

    Am besten nen neuen Thread aufmachen und auch angeben was dir wichtig ist, welche Auflösung und ob es immer noch die gleiche Grafikkarte ist etc.
    Welche Games du spielst etc.

    Brauchst du z.B. Wlan oder Bluetooth oder was anderes besonderes am Mainboard
     
    #3 NuVirus
  4. Farkadonitis
    Farkadonitis Gast

    ASUS Mainboard: WLAN und Bluetooth Problem

    Hi,
    Die Löschung des Problems hatten manche gern gelesen *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Farkadonitis
  5. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

    Bluetooth funktioniert nicht mehr

    Den neuesten passenden Bluetooth-Treiber (für Intel Wi-Fi 6 AX200) habe ich bei Intel gefunden:
    21.120.0 vom 22.9.2020
    Dein Mainboard-Hersteller stellt einen etwas älteren Treiber bereit:
    21.110.0.3 vom 31.8.2020

    Einer der beiden sollte eigentlich funktionieren. Ich hoffe, das hilft dir weiter. *Glücklich :)
     
    #3 Humanist1986
  6. nikon87
    nikon87 Gast

    windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

    Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?
     
    #3 nikon87
Thema:

Mainboard mit Bluetooth/WLAN?

Die Seite wird geladen...

Mainboard mit Bluetooth/WLAN? - Similar Threads - Mainboard Bluetooth WLAN

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?: Hi, wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€...
Prozessoren 14. November 2023

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?: Hi Ich suche nach einem Am4 Mainboard mit dem formafakto ATX mit WLAN und Bluetooth für rund 100€ https://www.gutefrage.net/frage/atx-am4-mainboard-mit-wlan-und-bluetooth
Prozessoren 26. April 2023

Mainboard Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr?

Mainboard Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr?: Seit ein paar Tagen ist mein Bluetooth komplett verschwunden. Treiber sind aktuell, habe schon die neusten vom Hersteller heruntergeladen, kann Bluetooth jedoch weder deaktivieren noch aktivieren....
Mainboards 5. Oktober 2022

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
Mainboards 3. August 2022

ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?

ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengestellt und mich für ein Mainboard mit integriertem Wlan entschieden. Jedoch benötige ich auch Bluetooth und frage mich, wie...
Mainboards 19. März 2022

hat dieses Mainboard bluetooth?

hat dieses Mainboard bluetooth?: Dieses https://www.alza.at/gigabyte-x570-aorus-ultra-d5633039.htm#parametry würd mich auf eine Antwort freuen. LG https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieses-mainboard-bluetooth-2
Mainboards 18. November 2021

Mainboard WLAN und Bluetooth?

Mainboard WLAN und Bluetooth?: [ATTACH] Hallo Ich wollte mal nachfragen ob eins dieser Mainboards mit Bluetooth oder WiFi ausgestattet ist. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-wlan-und-bluetooth
Mainboards 19. Oktober 2021

Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?

Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?: Lässt sich bei Gigabyte Mainboards übers BIOS Bluetooth und Wifi ausschalten? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-und-wifi-bei-gigabyte-mainboard-ausschalten
Mainboards 23. Dezember 2020

Unterstützt diese Mainboard Bluetooth?

Unterstützt diese Mainboard Bluetooth?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z390-A-PRO-Intel-Z390-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1277024.html https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-diese-grafikkarte-bluetooth
Mainboards 11. November 2020
Mainboard mit Bluetooth/WLAN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden