Nehalem im Anmarsch

Diskutiere und helfe bei Nehalem im Anmarsch im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du meinst das Bild, oder? http://www.dvhardware.net/news/intel_lga1366_vs_lga775.jpg Hab ich grad gefunden. Also müssen auf jeden Fall neue Kühler her. Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Semih91, 25. Juni 2008.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    kommt drauf an wie groß der HS ist :) vllt gehen auch die alten noch nur eben nichtmehr alle.
     
  3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    @Luke : Leider funktioniert die Seite bei mir nicht (bin in China und hab nicht einmal DSL-1000...). Aber auf jeden Fall war es so ein supergrosser Prozzi.

    Und naja beim 775 sind die Loecher (wo man halt den Kuehler befestigt - wie man das auch immer nennt) halt bisschen weit weg vom Sockel. Koennte doch eventuell sein, dass sie bei den Loechern jetz bisschen Platz sparen, damit die Kuehler noch gehen. Glaube ich aber kaum, denn das wuerde ja endlich einmal bedeuten, dass wir weniger Geld ausgeben muessen!
     
  4. Soulsnap
    Soulsnap Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Oh, L9 im Anmarsch: https://www.youtube.com/watch?v=6AYyPFn1MCY&feature=youtu.be
     
    #3 Soulsnap
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Dreiradsimulator
  6. gbm31
    gbm31 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Wollte eigentlich nur einen Tempsensor nebst Anzeige bei Aquatuning holen, und hab gesehn dass die einen Alphacool-Gutscheincode haben diese Woche: 15% - also ist jetzt nebst Kleinzeug auch ein CPU-Kühler im Anmarsch... *Ugly :ugly:
     
    #3 gbm31
  7. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Meine schnurrt auch wie ein Kätzjen,lediglich die Sache dass die Karte die WLP immer durchzieht nervt mich. Naja neue Paste ist im Anmarsch, evtl.regelt die das.Vielleicht verdampftdie auch einfach bei 400Watt *Ugly :ugly:
     
    #3 Gurdi
  8. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    CPU Upgrade

    Der 8700k ist für Spieler die erste Wahl, wobei AMD, gerade wenn man neben dem Spielen dran arbeitet, auch sehr gut ist.
    Die 9xxx Serie ist im Anmarsch. 8 Kerne + HT.
    Preissenkungen passieren wohl erst wenn Intel seinen Produktionsrückstand aufgeholt hat, was noch etwas dauern kann.
     
    #3 SativaBongharzia
Thema:

Nehalem im Anmarsch

Die Seite wird geladen...

Nehalem im Anmarsch - Similar Threads - Nehalem Anmarsch

Forum Datum

Google Chromecast mit Google TV: Update mit Januar-Patch im Anmarsch

Google Chromecast mit Google TV: Update mit Januar-Patch im Anmarsch: Google Chromecast mit Google TV: Update mit Januar-Patch im Anmarsch Es trägt die Versionsnummer STTE.231215.005 und bringt unter anderem den Sicherheitspatch von Januar 2024. Google nennt...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Fire TV für den Echo Show 15 und neue Alexa-Funktion im Anmarsch

Fire TV für den Echo Show 15 und neue Alexa-Funktion im Anmarsch: Fire TV für den Echo Show 15 und neue Alexa-Funktion im Anmarsch Nutzer können Alexa dann bitten, verbundene Smart Home-Geräte zu einer bestimmten Uhrzeit oder nach einer bestimmten Dauer ein-...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch?

Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch?: Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch? Kopfhörer werden seit langem spekuliert und auch ein neuer Sub Mini soll ebenfalls auf dem Plan stehen. Ebenso ist seit längerem von einem Home...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Meross: Smarte Rauchmelder mit HomeKit-Unterstützung im Anmarsch

Meross: Smarte Rauchmelder mit HomeKit-Unterstützung im Anmarsch: Meross: Smarte Rauchmelder mit HomeKit-Unterstützung im Anmarsch Wie üblich sind diese nicht nur in Apple HomeKit nutzbar, sondern auch in anderen Smart-Home-Systemen. Sie sollen Alarm schlagen,...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch

Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch: Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch Eine App für den Videoschnitt auf iPad und iPhone, die sich durchaus einen Namen gemacht hat. Doch man möchte nicht auf die beiden...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Twitter: Spaces bald im Web plus Newsletter-Abo in der App im Anmarsch

Twitter: Spaces bald im Web plus Newsletter-Abo in der App im Anmarsch: Twitter: Spaces bald im Web plus Newsletter-Abo in der App im Anmarsch Die Funktion wird anscheinend gut angenommen, denn wie der Entwickler Nima Owji herausfand (via 9to5mac), sollen die Spaces...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Firefox für Android: Systemweite Autofill-Funktion im Anmarsch

Firefox für Android: Systemweite Autofill-Funktion im Anmarsch: Firefox für Android: Systemweite Autofill-Funktion im Anmarsch Eine besondere Rolle haben da natürlich die Browser, sie können heute Zugangsdaten verwalten und logischerweise machen sie es auch...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

WhatsApp: Bessere Privatsphäreeinstellungen im Anmarsch

WhatsApp: Bessere Privatsphäreeinstellungen im Anmarsch: WhatsApp: Bessere Privatsphäreeinstellungen im Anmarsch Das ist ein recht interessantes Ding und dürfte ähnlich arbeiten wie bei den Status-Meldungen, die ihr absetzen könnt. Bei den...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Qualcomm Snapdragon Wear 5100: Neuer SoC für Wear-OS-Smartwatches im Anmarsch

Qualcomm Snapdragon Wear 5100: Neuer SoC für Wear-OS-Smartwatches im Anmarsch: Qualcomm Snapdragon Wear 5100: Neuer SoC für Wear-OS-Smartwatches im Anmarsch Während es seitens Samsungs Watch4 doch Hoffnung auf ordentliche Wear-OS-Uhren gibt, fallen Neuvorstellungen –...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?

Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?: Hi leutz! Wie der Threadtitel schon andeutet, stellt sich mir seit kurzem eine Frage: Wird Intel nach dem Nehalem, der ja bekanntlich für den Sockel 1366 erscheint, noch Prozessoren für den...
Prozessoren 2. Oktober 2008

Core i7 (Nehalem) Mainboardübersicht

Core i7 (Nehalem) Mainboardübersicht: Core i7 Mainboardübersicht (wird aktuallisiert) ABIT IX58-MAX X58/LGA1366 board [IMG] [IMG] Quelle:...
User-Neuigkeiten 25. August 2008

Nehalem mit 16 Kernen?

Nehalem mit 16 Kernen?: Hab mich mal gerade so bissel über den nehalem informiert ! und das hier entdeckt was meint ihr fake oder real ? bei japaner kann ja alles möglich sein nur ist doch intel nicht von japsen oder...
Prozessoren 8. August 2008
Nehalem im Anmarsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden