Neflix verrät: Pixel 4 und 4 XL werden HD- und HDR10-Streaming unterstützen

Diskutiere und helfe bei Neflix verrät: Pixel 4 und 4 XL werden HD- und HDR10-Streaming unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neflix verrät: Pixel 4 und 4 XL werden HD- und HDR10-Streaming unterstützen Doch auch Streaminganbieter Netflix hat etwas zu den kommenden neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Neflix verrät: Pixel 4 und 4 XL werden HD- und HDR10-Streaming unterstützen

    Doch auch Streaminganbieter Netflix hat etwas zu den kommenden neuen Pixel-Phones zu berichten. So wurde dort nämlich die Liste derjenigen Geräte aktualisiert, die das Streamingangebot des Dienstes in HD, aber auch in HDR10 unterstützen.

    Neflix verrät: Pixel 4 und 4 XL werden HD- und HDR10-Streaming unterstützen
     
Thema:

Neflix verrät: Pixel 4 und 4 XL werden HD- und HDR10-Streaming unterstützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden