Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD)

Diskutiere und helfe bei Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit heute ein gewaltiges prob mit Diablo 2 LOD und dessen B net. Bei meinem Freund kann ich ohne weiteres auf Bnet zugreifen aber bei mir... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by SkylineR34, Aug 13, 2009.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Ich habe seit heute ein gewaltiges prob mit Diablo 2 LOD und dessen B net. Bei meinem Freund kann ich ohne weiteres auf Bnet zugreifen aber bei mir zuhause dann wiederum nicht. Es giebt anscheinend n porblem mit dem 6112 Port den ich freischalten soll. Meinen Vater habe ich gefragt ob er das machen würde da hat er mir gleich den Vogel gezeigt und meinte es sei zu unsicher. Was soll ich machen ich will mit meinem Kumpel im bnet zocken

Helft mir bitte

#1 SkylineR34, Aug 13, 2009
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

hat keiner ne idee??

#2 SkylineR34, Aug 14, 2009
Thema:

Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD)

Loading...

Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD) - Similar Threads - Port 6112 prob

Forum Date

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin: Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin Man hat mittlerweile ein großes Portfolio, welches sowohl die kleinen als auch die großen Bedürfnisse, inklusive Security abdeckt.. ....
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD) solved

Users found this page by searching for:

1. diablo 2 error keine verbindung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice