Oblivion Grafik

Diskutiere und helfe bei Oblivion Grafik im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by Atze_Manfred, Jul 26, 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir "installierstes einfach mal" so alle Einstellung auf Maximal los geht, Als aller erstes durch den Abfluss kanal und als ich dann drausen war konnte ich meinen augen nich trauen die grafik war schöö....schrecklich -.-". Rund um mir ist alles gut aber wenn ich weiter in die ferne schaue sehe ich nur rauhe Texturen, bei meiner HD4870 war dies irgendwie nicht der Fall oder liegt das an Geforce?

Grüße paul

#1 Atze_Manfred, Jul 26, 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hast du auch Ingame alle Einstellungen maximal eingestellt oder nur die im Launcher?

3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    ja habe ich
    obwohl die sichtweite habe ich net gesehn warte mal

@edit: doch ja alles auf hoch

#3 Atze_Manfred, Jul 26, 2009
  4. thermion
    thermion Gast
    schon den aktuellen patch installiert? der verändert so gut wie alle texturen und meshes fürs LOD. einfach mal einen screenshot posten wie "schrecklich" es denn is ^^

#4 thermion, Jul 26, 2009
  5. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    1. SysProfile:
    106298

Mein Tip: lad dir das "Quarls Texture Pack 3" runter. Das macht schon mal einiges besser. Kannst ja mal bischen googlen. Ich nutze es und bin damit echt zufrieden.
    Darüber hinaus probier mal was davon:

http://www.oblivioninfo.de/performance-tweaks

#5 R.e.A.c.T., Jul 30, 2009
Thema:

Oblivion Grafik

Loading...

Oblivion Grafik - Similar Threads - Oblivion Grafik

Forum Date

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“ im Test: Fast schon ein Remake

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“ im Test: Fast schon ein Remake: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“ im Test: Fast schon ein Remake April 2025 haben Microsoft und Bethesda als Shadowdrop ohne große Vorankündigungen „The Elder Scrolls IV: Oblivion...
User-Neuigkeiten May 11, 2025

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen Im Remaster fehlt diese allerdings. Ihr könnt zwar deutsche Texte verwenden, doch die Sprachausgabe steht...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2025

The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück

The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück: The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück Die Neuauflage des fast 20 Jahre alten Rollenspiel-Klassikers wurde von Virtuous entwickelt und ist ab sofort für Steam, PlayStation 5...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2025

Bethesda bestätigt Oblivion Remaster – Livestream folgt morgen

Bethesda bestätigt Oblivion Remaster – Livestream folgt morgen: Bethesda bestätigt Oblivion Remaster – Livestream folgt morgen Der Spieleentwickler veröffentlichte auf seinen Social-Media-Kanälen ein schlichtes Bild mit der römischen Zahl IV und kündigte...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2025

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt: „Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt Für die Entwicklung zeigen sich die Nightdive Studios verantwortlich, die sich etwa auch mit dem Remaster von „Quake II“ einen Namen gemacht...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2023

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?: Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS läuft. Ich habe keinen Toaster-PC, weswegen es...
Grafikkarten Nov 6, 2020

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen: Hallo, Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert. Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise 9 Damage und wenn ich dann z.b. 900 Damage...
freie Fragen Oct 15, 2014

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt: Hallo ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen ! Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export. Bereits Vorhanden: Blu ray...
freie Fragen Jun 30, 2013

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus: Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus Den Paladin habe ich schon gefunden. Jetzt muss ich aber noch die Arena finden. Weiß jemand wo die ist? Danke im Vorraus
Computerfragen Nov 17, 2011

Oblivion Mods welche???

Oblivion Mods welche???: Liebe Leute... Hab jetzt schon unzählbar viele Oblivion Mods installiert... und es mir zur Aufgabe gemacht, weitere zu installieren. Nun meine Frage... Welche Mods oder Plugins, und...
freie Fragen Nov 15, 2011

suche oblivion iso image

suche oblivion iso image: suche oblivion iso image um missverständnisse zu vermeiden: die cd hat keinen kopierschutz -> fällt dann unter sicherungskopie! (kommt drauf an wann man die gekauft hat... meine hat zB...
Computerfragen Sep 21, 2011

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen: oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen hi leute, ich hab mir eben oblivion über steam gekauft aber wenn ich es starte kommt dieser bildschitm, wo halt diese buttons wie play exit...
Computerfragen Aug 4, 2011
Oblivion Grafik solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice